Cover Airbrushen? Wo? Wieviel?

  • Hi Ihr UmbauFreax:D ,


    hätte mal ne Frage bzgl. Airbrush Cover:


    Weiss jemand wieviel es kosten würde ein SL45 Gehäuse oder ein S45 Akkudeckel zu Airbrushen? Spiele schon lange mit dem Gedanken das machen zu lassen aber mir sind weder Preise noch Händler bekannt die das machen. Wer weiß genaueres drüber?


    Schon mal im Voraus Vielen Dank;)

  • beim opel treffen lagen die preise bei ~30€, je nach aufwand und grösse. ich würde sagen, ein handycover ist eine kleinigkeit :top:




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • jo, hätte ich auch gern gewusst oder weiss jemand wo man da sin Stuttgart und Umgebung machen lassen kann?


    Natürlich per PN da sonst ab ins Werbe:D

  • Kann man nicht bei Siemens dierekt sich selbst bedruckt HandyCover machen lassen? Zumindestens für die mit "echtem" :D Wechselcover meine ich das gelesen zu haben!

    Grüße, Jens

  • Mich würde sowas auch interessieren.
    Weiß einer inzwischen vielleicht mehr wo man an solche Leute rankommen kann?

    haloo

  • hi


    mal thread rausholen.


    also ich suche ebenfalls nen airbrusher, der meine diversen cover (v.a. das des nokia 9300) airbrushed. gibt es so jemand in der nähe von FFM oder hier im internet?


    auf einer seite habe ich mal was von http://www.wetek.de gelesen, das war aber länger her und die seite ist nicht mehr on.


    thx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!