10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)

• Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Welcher Tarif ist denn da voreingestellt ?
    MfG

Xtra Classic Card

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Die Aktion schein vorbei zu sein, oder?

Wenn ich bestellen will kommt nur "Sie haben keine Nutzerberechtigung für diesen Service!"

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Also meine bestellten 6 Karten über den Link sind alle angekommen und waren 24 Stunden später freigeschaltet.
    :)
    Über Mein T-Mobile habe ich alle Karten mit der Puk registriert und habe dann über die Kontaktdaten einfach die Emailadresse geändert ( habe genug) und mir wurden 3€ Bonus auf jede Karte gebucht.
    Ging alles sehr schnell.
    Der Tarif ist zwar nicht der beste, aber 13 Euro pro Karte zum vertelefonieren und simsen ist doch nicht schlecht :D

• Wenn man mehrere Karten auf dem gleichen Namen (echten) laufen hat, gibt´s den Bonus aber nur einmal. Zumindest bei mir war es so.

Aber egal, gab´s den Bonus eben auf die alte vorandene Karte.

Wenn ich meine anderen Karten unter "Mein T-mobile" registriere (natürlich läuft jede unter einem anderen Namen) schickt TM jedesmal per Post einen Brief mit den Zugangsdaten?

• Ich zitiere mich mal selber: Jetzt habe ich doch tatsächlich auf eine Bestellung zwei Karten bekommen :top: Das war die erste Bestellung von 3. Jede im Abstand von einem Tag auf einen anderen Namen. Nachdem ich drei Mal bestellt hatte, bekam ich wie schon erwähnt auf den Namen der ersten Bestellung eine E-Mail, mit der Entschuldigung, dass alle Karten alle sind und ich für die Bestellung dem Link in der Mail folgen sollte. Hatte ich gemacht, dort waren schon alle Daten drin, ich brauchte nur bestätigen und absenden. Am nächsten Tag trudelte aber schon die Karte der ersten Bestellung ein. Dann kamen die beiden anderen Karten und dann kam noch ein Gutschein über 5 Euro als Dankeschön (für bol.de). Und heute kam dann plötzlich die 2. Karte für die erste Bestellung. Das war das erste Mal dass ich mir so eine gratis SIM bestellt habe und dann das. Manchmal ist TM doch top :D

• Zitat

Original geschrieben von neueruser
    Habt ihr auch alle die Trendtester Mail bekommen?

Gebt ihr da eure Handynummer ein?

Ja, hab ich auch bekommen, Habs aber direkt gelöscht. Von "Garantie-Gewinn" halte ich nichts.

• Pfff. Soviel also zur Verwendung der Daten. Einer solchen Nutzung habe ich nicht zugestimmt. Aber einem geschenkten Gaul darf man offenbar nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!