wie lange hat bei euch eigentlich die freischaltung gedauert?
bei meiner karte sind es schon über 24 stunden,dass ich die SIM im handy hab (ausgeschaltet)
Immernoch kommt die meldung: sim im netz nicht eingebucht
10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)
-
-
-
Ich hab die SIM Mittwoch bekommen.
Abends das erste Mal ins Handy gepackt -> Inaktive SIM.
Donnerstags dann um ca. 1900 wieder probiert -> Einbuchung möglich.24 Stunden kommen also schon in etwa hin.
-
Re: Re: leider vorbei
Zitatdie aktion 212 war für leute, die letzte mal "leer" ausgegangen sind => http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=229935&pagenumber=7
außerdem wissen wir ja alle, das man einfach mal die nr hinten ändern sollte und gespannt sein darf
mfg
Styler :top: -
Hallo,
auf dem Ls steht xtracard internet und ich habe nach einem so bezeichnetem Tarif gesucht :o Das hat wohl aber nur was mit der Bestellung zu tun?
Ansonsten alles super gelaufen. Danke für den Hinweis :top:Beste Grüße
Jürgen -
Re: Re: leider vorbei
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Bis zur nächsten Aktion tröste ich mein Handy vielleicht mal nicht mit einer neuen Wegwerf-SIM sondern mit einem megageilen Schwachowski-Kristall-Handyanhänger (mit 2x Vogue für zusammen 7,80€ - kündigen nicht vergessen).
http://www.mp-success.com/mpa/wm/000201/Wohin geht da die Kündigung? Funktioniert das gut. oder haben die einen dann für 12 Monate in der Tasche?
-
also hab 2 karten bekommen! mit der einen konnt ich direkt lostelefonieren als ich sie eingelegt hab, also nix mit freischalten.
bei der andren kommt direkt ne fehlermeldung: "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen"..was heistn das?
-
ich glaub du musst n paar stunden warten.
nach 24 stunden gehts meistens... -
also viele meinte ja,dass der link nicht funktioniert
eine freundin hat am freitag den 19.1.bestellt
dort gab zum schluss auch die meldung,dass halt die aktion zuende istaber sie hat heute eine karte bekommen
schon komisch -
Habe letzte Woche auch erst bestellt, nach einer Fehlermeldung funktionierte die Bestellung, die Karte ist heute morgen angekommen! :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!