10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)

• Zitat

Original geschrieben von Mogelkomiker
    So sauer, dass du selbst erst 4 durchgekriegt hast?

Darum gehts gar nicht. Es ist einfach schäbig mit anzusehen, wie geil manche Deppen auf solche Aktionen sind und sowas ausnutzen......

• Zitat

Original geschrieben von Mogelkomiker
    So sauer, dass du selbst erst 4 durchgekriegt hast?

Mein Aquarium hat leider nur ein Dutzend Datensätze hergegeben.

wir sind im haushalt zu 6. und ´4 hab ich bestellt (mehr brauch ich garnicht)
    in denke dass ist ok
    von den 4 habe ich 2 bekommen-und derjenige der 22 bestellt hat,hat auch alle 22 bekommen.

also,was noch?
    anscheint hast du keine einzige bekommen
    da sag ich einfach nur :pech

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    anscheint hast du keine einzige bekommen

Danke für Dein Mitleid, aber anscheinend täuschst Du Dich: Mein Aquarium wurde bestens versorgt und zur ausreichenden Versorgung des Hühnerstalls unseres Nachbarn muss T-Mobile vermutlich eine neue Basisstation aufbauen. Viele neue begeisterte T-Mobile-Kunden, Börsenwert um 1 Milliarde gesteigert, genau darum ging es doch, oder? :D

• über trend-tester läuft auch nicht mehr. Habe heute morgen versucht..

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Oben wurde doch die Mail geposted, in der steht, dass die Karten in sehr kurzer Zeit vergriffen waren. Warum sollten sie jetzt noch mehr Bestellungen ermöglichen, wenn sie mit den existierenden kaum hinterherkommen. Bedankt euch bei den Klappspaten, die jetzt zufrieden auf ihren Haufen mit über 20 Karten gucken.

• noch eine Aktion?

Kennt noch jemand eine derzeitige Aktion wo man sich noch mal eine SIM kostenlos abholen kann? Vielleicht hat es man dort noch nicht übertrieben?

Vielen Dank schon einmal im voraus! :top:

Sim Karten Sammler

• Gibt noch eine Blau-Karte über Argrarfrost. Siehe Post unter "Prepaid" debitel aus Computerbild-Aktion... einer der momentan letzten Beiträge.

Engersen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!