10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)

• Am 11.01. bestellt, vorgestern die Mail mit dem GLS-Link und gestern Abend angekommen. Die anderen Bestellungen - alles gleich bis auf - danach mit Spamgourmet-Emailadressen, tja, nix gehört, nix bekommen und ich schätze das wird auch nix.

Lustig die M-S-B+K-Email, die Gratis-Handy-Sparkarten sind vergriffen, aber dafür gibt es stattdessen eine kostenlose Handy-Sparkarte und die ist auch noch gratis - wow :D. Und was kam da per Email? Ein paar virtuelle Gummibärchen ;)?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• am 11.1 bestellt
    keine email erhalten
    heute sind 2 von den 4 bestellten karten angekommen

dann auch noch 0175-nummern :top:

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Lustig die M-S-B+K-Email, die Gratis-Handy-Sparkarten sind vergriffen, aber dafür gibt es stattdessen eine kostenlose Handy-Sparkarte und die ist auch noch gratis - wow :D. Und was kam da per Email? Ein paar virtuelle Gummibärchen ;)?

Ich habe die Msbk-Mail heute auch bekommen (meine T-Mobile Karte ist schon da). Glaube, dass die nichts miteinander zu tun haben, da die Mail an die Adresse kam, die ich bei der anderen Aktion genutzt habe und nicht die ich jetzt bei der T-Mobile Aktion angegeben habe...

• Zitat

Original geschrieben von Viv ... danach mit Spamgourmet-Emailadressen, tja, nix gehört, nix bekommen und ich schätze das wird auch nix...

:/ die habe ich benutzt

• Moin..

Geht das bestellen noch oder ist das nur bei mir gesperrt?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Moin..

Geht das bestellen noch oder ist das nur bei mir gesperrt?

Bei uns geht im moment auch nix :( Cookies sind dür diese Webadresse gesperrt dank Firefox

• funzt nicht mehr

Jepp, die haben den Link warscheinlich gesperrt.

Habs mit verschieden Mailadressen versucht und ein neues Kaninchen angemeldet. Leider ohne Erfolg. Warscheinlich habens einige übertrieben und jetzt haben wir halt den Salat

Sim Karten Sammler

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    wenn manch einer 22 karten auf eine person bestellt,kein wunder dass sie es sperren :flop:

So sauer, dass du selbst erst 4 durchgekriegt hast?

Mein Aquarium hat leider nur ein Dutzend Datensätze hergegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!