ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von summer2005
Für 2 der 4 bestellten Karten immer noch keine Versandmail, grad kam aber auf die E-Mail Adresse, mit der ich bestellt hab und auch geliefert bekommen hab(!!!) das hier:
Von: Handy-SparkarteTeam@msbk.de
An: xxx
Betreff: Info zu nicht ausgelieferter Handy-Sparkarte
Datum: Mittwoch, 17. Jan 2007 14:26:17 +0100
Hallo Frau Xy,
bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Gratis-Handy-Sparkarte bisher noch nicht erhalten haben.
Wegen dem großen Erfolg der Aktion waren die bisherigen Gratis-Handy-Sparkarten sehr schnell vergriffen und nicht mehr lieferbar.
Damit auch Sie nun rasch in den Genuss einer kostenlosen Handy-Sparkarte kommen, bieten wir Ihnen exklusiv die Prepaid-Karte des Jahres an: Die Xtra Handy-Sparkarte von T-Mobile, ebenfalls gratis im Wert von 19,95 Euro und auch inklusive 10 Euro Startguthaben.
Ihre versprochene Gratis-Handy-Sparkarte erhalten Sie jetzt ganz sicher in den nächsten Tagen mit der Post. Bitte klicken Sie dazu einfach auf den folgenden Link und korrigieren Sie gegebenfalls Ihre Adresse.
Hier klicken, Adresse prüfen und Gratis-Karte anfordern!
http://mp-success.com/mpa/wm/0…rtner=BTM-xxxxxxxxxxxxxxx
Als Wiedergutmachung fürs Warten gibt es übrigens noch ein kleines Dankeschön, das Sie in den nächsten Tagen per E-Mail erhalten.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld.
Ihr Handy-SparkarteTeam
BTM-01
Habt ihr sowas auch gekriegt???????
Gruß
summer2005
Habe gerade meine E-Mails abgerufen, ich bekomme auch immer eine ganze Menge. Eine der ersten gelesenen E-Mails war auch eine wie oben. Bin brav dem Link gefolgt, habe meine Angaben bestätigt, damit ich eine Karte bekomme. Es endete damit, dass mir jetzt auch eine Karte geschickt wird. Na, warum nicht gleich so, dachte ich.
Dann las ich weitere Mails und ziemlich zum Schluß las ich plötzlich eine Mail, dass meine Karte verschickt wurde. Diese E-Mail wurde übrigens mehrere Stunden vor der anderen Mail verschickt. Bekomme ich jetzt 2 Karten? Wäre ja nicht schlecht, besonders, wenn es bei den anderen Bestellungen, die ich später unter anderen Namen aus der Familie getätigt habe, auch so wäre
Edit: Gerade ist die erste Karte eingetroffen. Mal sehen, ob es eine 2. Karte für die gleiche Bestellung gibt. Bin gespannt, was das für ein Dankeschön ist, das in der Mail erwähnt wurde.