10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)

• Habe gerade meine E-Mails abgerufen, ich bekomme auch immer eine ganze Menge. Eine der ersten gelesenen E-Mails war auch eine wie oben. Bin brav dem Link gefolgt, habe meine Angaben bestätigt, damit ich eine Karte bekomme. Es endete damit, dass mir jetzt auch eine Karte geschickt wird. Na, warum nicht gleich so, dachte ich.

Dann las ich weitere Mails und ziemlich zum Schluß las ich plötzlich eine Mail, dass meine Karte verschickt wurde. Diese E-Mail wurde übrigens mehrere Stunden vor der anderen Mail verschickt. Bekomme ich jetzt 2 Karten? Wäre ja nicht schlecht, besonders, wenn es bei den anderen Bestellungen, die ich später unter anderen Namen aus der Familie getätigt habe, auch so wäre :D

Edit: Gerade ist die erste Karte eingetroffen. Mal sehen, ob es eine 2. Karte für die gleiche Bestellung gibt. Bin gespannt, was das für ein Dankeschön ist, das in der Mail erwähnt wurde.

• Natürlich konnte ich auch nicht widerstehen und habe mir am 11.1. auch eine Karte bestellt. Eine Emailbestätigung habe ich nicht erhalten, ebensowenig eine Versandmitteilung. Dafür lag die Karte aber gestern im Briefkasten.

Insofern kann ich den noch wartenden Bestellern Mut machen, auch wenn sie noch nichts von T-Mobile gehört haben. Einfach noch ein wenig abwarten.

Ein Anruf bei der Hotline ermöglichte mir dann den kostenlosen Wechsel in den Friends-Tarif, da die Karte erst heute aktiviert worden ist. Der Mitarbeiter wollte dafür aber auch wissen, wo ich diese Karte denn bestellt hätte und wies darauf hin, dass bei einer Bestellung über den TMO-Webshop der Tarif doch auswählbar sei (natürlich...). :)

Über den Service bei T-Mobile kann ich mich jedenfalls nicht beklagen. :top:

• Verkürzt sich nach der Umstellung in den Friends-Tarif die Guthabengültigkeit von einem Jahr auf 92 Tage? Oder gelten die 92 Tage erst nach einer Aufladung?

• Gerade abgefragt, die Gültigkeit des Guthabens geht bis zum 17.1.2008. Aufladen sollte man wohl tunlichst vermeiden.

• Ich hab ebenfalls am 11.1 bestellt. Eine E-Mail-Bestätigung kam nicht, dafür aber heute der Umschlag.

Die Daten werden scheinbar schon mehr oder weniger geprüft. Um eventuelle spätere Werbung zurückverfolgen zu können habe ich die Straße mit ...ä... anstatt korrekterweise mit ...e.... geschrieben. Dies wurde von T-Mobile "bemerkt"....

Allerdings wurde nicht bemerkt, dass ich mich zusätzlich mit "Frau" anreden ließ... :D

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ich hab ebenfalls am 11.1 bestellt. Eine E-Mail-Bestätigung kam nicht, dafür aber heute der Umschlag.

Die Daten werden scheinbar schon mehr oder weniger geprüft. Um eventuelle spätere Werbung zurückverfolgen zu können habe ich die Straße mit ...ä... anstatt korrekterweise mit ...e.... geschrieben. Dies wurde von T-Mobile "bemerkt"....

Eine Adress-Plausibilitätsprüfung führt T-Mobile selbst bei einer telefonischen Kartenummeldung in Echtzeit durch!
    Das war es dann aber auch ;)

Edit:
    Zur Kontrolle der Datenhändler nimmt man am besten einen middle name / zweiten Vornamen (abgekürzt).
    Also z.B.:
    Noki B. Sung für Gratiskarten von blau.de,
    Noki T. Sung für Gratiskarten von T-Mobile,
    Noki E. Sung für Gratiskarten von E+

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Zur Kontrolle der Datenhändler nimmt man am besten einen middle name / zweiten Vornamen (abgekürzt).
    Also z.B.:
    Noki B. Sung für Gratiskarten von blau.de,
    Noki T. Sung für Gratiskarten von T-Mobile,
    Noki E. Sung für Gratiskarten von E+

Die Idee ist gut!

Bislang habe ich, der ich wirklich einen zweiten Vornamen habe, diesen bei solchen Aktionen immer abgekürzt angegeben, was mir schon ein wenig sortieren hilft Die explizite Nutzung unterschiedlicher Kürzel setzt dem aber natürlich die Krone auf. :top:

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Habe meine Karte heute auch bekommen.

Eingelegt und keine PIN Abfrage, ist das normal?

Thread lesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2199952#post2199952

Zitat

Und nun nach mittlerweile 4Stunden habe ich immer noch kein Netz, muss ich die Karte selbst freischalten oder wird das automatisch gemacht?

Beipackzettel zur Karte lesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2199365#post2199365

Sorry, aber das konnte ich mir diesmal echt nicht verkneifen.

• wann hast du denn bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!