10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)

• Zitat

Original geschrieben von knut-hansen
    habe heute noch 2 karten erhalten.
    weg-werf-emails funktionieren anscheind.
    nur die tracking id hat net geklappt^^

der gls mann denkt auch ich wäre bescheuert.

wie viele hast du inges. bestellt? immer genau gleich geschriebene Adresse + Name?

• habe die anzahl der karten bekommen,die ich geordert hatte.

habe ich aber bei dem formular immer ein bisschen vertippt, weil ich so aufgeregt war^^

nur geduldig sein, bei dem einen dauerts 2 tage beim anderen ne woche.
    im gegensatz zur debitel-light aktion kommt hier wenigstens was an.

grüße

• Hi,

bei mir hat auch alles geklappt. Die georderte Menge ist nach einer längeren Wartezeit eingetroffen.

Kindly regards
    Quadrat80

• Meine xtra ist jetzt da. Wegwerf-eMail hat doch gefunzt.
    Meine Nachbarin hat sie gestern abend vorbeigebracht, wurde bei ihr abgegeben. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Quadrat80
    Hi,

bei mir hat auch alles geklappt. Die georderte Menge ist nach einer längeren Wartezeit eingetroffen.

wie viele waren das?

• Moin... ich werden aus den (teilweise wiedersprüchlichen) aussagen hier nicht recht schlau:
    Bekommt man nun eine eMail ->vor<- der versendung?
    Habe letzte Woche bestellt & noch nichts gehört
    - kann aber auch daran liegen, dass ich mein tatsächliches Alter angegeben habe, welches unter 18 liegt...
    Ich würde nur gerne wissen, ob sie das jetzt durchgehen lassen, bevor ich noch eine Bestellung mache ;)

frieder

• Erste Teillieferung ist heute eingetroffen, habe keine Versandmail erhalten, und hab auch für 16 Jährigen Sohn eine Karte erhalten! Angefangen zu bestellen habe ich am 11.1 :D

• Für 2 der 4 bestellten Karten immer noch keine Versandmail, grad kam aber auf die E-Mail Adresse, mit der ich bestellt hab und auch geliefert bekommen hab(!!!) das hier:
    Von: Handy-SparkarteTeam@msbk.de
    An: xxx
    Betreff: Info zu nicht ausgelieferter Handy-Sparkarte
    Datum: Mittwoch, 17. Jan 2007 14:26:17 +0100

Hallo Frau Xy,

bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Gratis-Handy-Sparkarte bisher noch nicht erhalten haben.

Wegen dem großen Erfolg der Aktion waren die bisherigen Gratis-Handy-Sparkarten sehr schnell vergriffen und nicht mehr lieferbar.

Damit auch Sie nun rasch in den Genuss einer kostenlosen Handy-Sparkarte kommen, bieten wir Ihnen exklusiv die Prepaid-Karte des Jahres an: Die Xtra Handy-Sparkarte von T-Mobile, ebenfalls gratis im Wert von 19,95 Euro und auch inklusive 10 Euro Startguthaben.

Ihre versprochene Gratis-Handy-Sparkarte erhalten Sie jetzt ganz sicher in den nächsten Tagen mit der Post. Bitte klicken Sie dazu einfach auf den folgenden Link und korrigieren Sie gegebenfalls Ihre Adresse.

Hier klicken, Adresse prüfen und Gratis-Karte anfordern!

http://mp-success.com/mpa/wm/0…rtner=BTM-xxxxxxxxxxxxxxx

Als Wiedergutmachung fürs Warten gibt es übrigens noch ein kleines Dankeschön, das Sie in den nächsten Tagen per E-Mail erhalten.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bedanken uns für Ihre Geduld.

Ihr Handy-SparkarteTeam

BTM-01
    Habt ihr sowas auch gekriegt???????

Gruß
    summer2005

• Gehört die eMail nicht zu einer längst vergangenen debitel-light-Aktion? Genau das gleiche habe ich - iwe viele andere hier im Forum - auch bekommen, einzige logische Erklärung ist debitel-light.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!