10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)

• T-Mobile hat nun offensichtlich "unauffällig" den funktionierenden Direktlink zur Bestellung einer kostenlosen T-Mobile XtraCard mit 10 € Startguthaben streuen lassen ..:

http://www.mp-success.com/mpa/wm/000174/

Eigentlich ist es die Belohnung für den "Verkauf seiner persönlichen Daten" bei einer Schober-Umfrage http://www.trendtester.de/ - aber wie auch bei der vergleichbaren mp-success-Debitel Light-Gratisaktion scheint es wohl um Kundenzahlen um jeden Preis zu gehen!?! Ist VFD2 schon so dicht dran? ;)

Ich nehme an, alleine die Telefon-Treffler dürften wieder für einige 100.000 zusätzliche T-Mobile-"Kunden" sorgen ;) zumal erneut neben Anschrift und Geburtsdatum keine weiteren Legitimationsdaten gefragt sind ..

Die Karte wird vermutlich im wenig sinnvollen Tarif Xtra Smart oder Xtra Classic ausgeliefert. Somit ist die T-Mobile-SIM bei den aktuellen Preisen nicht ernsthaft fürs Telefonieren geeignet, aber wenn man nur angerufen wird, oder das Guthaben für 01805-Anrufe etc. verballert, ist es ja auch OK ;)

• :D VDF aufgeholt... :D

Aber für umsonst...Nehme ich auch 1...2...3... Familie freut sich... und mein kleiner Bruder auch...

Danke für den Link

• ..Und ich höre schon wieder tausende schreien weil ihre Karte nicht kommt...Abe schaun mer mal, man rsikiert ja erstmal nix ausser seiner Adresse..Ich brauche jedenfalls keine mehr...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: 10? T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    (T) scheint es wohl um Kundenzahlen um jeden Preis zu gehen!?!

Sind denn soo viele durch die XtraFriend Zwangsumstellungen gegangen? - Wäre es da nicht preisgünstiger gewesen das von hrgajek vorgeschlagene Tarifmodell zu übernehmen oder geht es da um irgend ein Prinzip? :D [EDIT]: Kündigung nach Umstellungen korrigiert

• Re: Re: 10? T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Sind denn soo viele durch die XtraFriend Zwangskündigung gegangen? - Wäre es da nicht preisgünstiger gewesen das von hrgajek vorgeschlagene Tarifmodell zu übernehmen oder geht es da um irgend ein Prinzip? :D

Da geht es wohl wirklich ums Prinzip :D
    Kundenzahlen- = Börsenwert-Tuning könnte man bei T-Mobile ja auch ganz einfach machen, in dem man Prepaidkarten wie bei Vodafone nicht mehr verfallen lässt. Aber auch da geht es wohl um irgendein merkwürdiges Prinzip.. Oder das pro verfallener Karte geklaute Guthaben ist im Schnitt größer als 10€, so dass es sich per Saldo lohnt, neue Karten mit 10€zu verschenken? :rolleyes:

Außerdem reagiert die Börse ja nicht nur auf die Gesamtkundenzahlen sondern insbesondere auf die Neukundenzahlen... Am besten ist also, man verschenkt alle 6 Monate an jeden der es will eine Xtra Friends-Karte (verfällt schon nach 3 Monaten PhoneTime + 3 Monate MessageTime) :D
    Und schon ist man der erfolgreichste T-Mobile-Chef aller Zeiten :p

• Eigentlich wollte ich nach den DL-Simm für lau solche Umsonstaktionen nicht mehr mitmachen, aber dann hat es doch in den Fingern gekribbelt.
    :rolleyes:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!