Vor dem Versand bekommt man aber definitiv eine Mail, oder?
10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Vor dem Versand bekommt man aber definitiv eine Mail, oder?Würde mich auch interessieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Vor dem Versand bekommt man aber definitiv eine Mail, oder?Ich habe heute eine bekommen, die Karte kommt dann wohl Montag.
-
hm also eine mail hab ich nicht bekommen heute
dann werd ich die karte wohl am DIE erhalten
hatte am 11.1 bestellt -
Hab ebenfalls am 11.1 bestellt und noch keine E-Mail erhalten. War schon drauf und dran meiner "Mitbewohnerin" noch eine Karte zu spendieren, um zu sehen, ob mein Postfach eventuell die E-Mail verschluckt hat.
Aber da die ganze Sache umsonst ist wollen wir mal nicht ungeduldig sein, Post wird noch früh genug von M,P,NEWMEDIA, kommen
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
M,P,NEWMEDIA, kommenIst das der Absender? Und wie groß ist das Ganze, Umschlag, Päckchen?
Würde dann GLS einen Zettel schreiben, dass sie es nebenan im Spätkauf abgeben, macht DHL auch, weil ich ja nicht weiß wann die kommen.
-
Ich meinte elektronische Post
Die Agentur steht jedenfalls im Impressum, aber ich denke nicht, dass diese sich um den Versand kümmert.
Irgendwo weiter oben im Thread stand afaik was zur Verpackung. Um die Versandkosten niedrig zu halten wird selbige vermutlich recht klein ausfallen.
-
Ich habe zwar keine Mail erhalten, dafür aber schon am Freitag meine Xtra.
Viv: Verpackung ist ganz dünner Karton, etwa DIN A4 und vielleicht 1 cm Dicke. Steht drauf: Briefkasteneinwurf verboten. Aber mein freundlicher Nachbar hat die Sendung für mich angenommen, demnach sollte es auch bei Dir klappen, daß sie es nebenan abgeben. -
Also meine lagen trotzdem im Briefkasten
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Also meine lagen trotzdem im Briefkastenmeine auch
und ne mail hab ich nicht bekommen vorher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!