Innerhalb 2 Tagen gekommen
10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)
-
-
-
hallo kann ich auch eventuell für meinen hund eine bestellen???
und wenn ich bestelle insgesamt 3 will ich mache ich einfach zurück und die felder sind noch eingetragen ist das schlimm ???
muss ich cookies oder so löschen`???
danke für eure antwort
mfg
nokia
-
Ich bin nur zurück! Cookies waren deaktivert - nicht dass sie noch einen Unfug anstellen
Leider habe ich kein Haustier, kann also keine weitere bestellen - oder kann man für namenlose Hausspinnen auch ...?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT Leider habe ich kein Haustier, kann also keine weitere bestellen - oder kann man für namenlose Hausspinnen auch ...?
Problem 1: Die Spinne ist vermutlich nicht volljährig.
Problem 2: Du solltest sie schon taufen, ohne Vorname bekommt sie sicherlich keine Karte.Keine etwas älteren Plüschtiere im Haus?
Zumindest offiziell wird T-Mobile so tun, als fänden sie das nicht gut, wenn zu viele Teddybären eine Xtra Card haben. Schließlich müssen sie ja auch laut TKG zur besseren Überwachbarkeit der Bürger die Daten erheben etc. pp.
Also seid schön brav und staatstreu und übertreibt es bitte nicht! -
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Problem 1: Die Spinne ist vermutlich nicht volljährig.
Problem 2: Du solltest sie schon taufen, ohne Vorname bekommt sie sicherlich keine Karte.Keine etwas älteren Plüschtiere im Haus?
Zumindest offiziell wird T-Mobile so tun, als fänden sie das nicht gut, wenn zu viele Teddybären eine Xtra Card haben. Schließlich müssen sie ja auch laut TKG zur besseren Überwachbarkeit der Bürger die Daten erheben etc. pp.
Also seid schön brav und staatstreu und übertreibt es bitte nicht!Zu Pr. 1: Da hast du recht!
Zu Pr. 2: Da hast du nicht recht! Wahrscheinlich denkst du zu katholisch oder evangelisch! Für den Namen brauchst du keine Taufe ...
:oPlüschtiere gibt's leider keine Volljährigen ...
Und das mit den Teddybären, die sogar auf eigener Frequenz funken, habe ich schon mitgekriegt, is aber mehr in Berlin ...Übrigens hatte ich mal ein Auto - Golf I, das wurde dann 18, also volljährig, aber Führerschein hatt's dann trotzdem nicht gemacht ...
-
Kannst du das nochmal zur Nachahmung beschreiben,
..so, daß meine Schildkröte da noch hinterher kommt?
ZitatFalls man bzw. das bestellende Kaninchen noch keine T-Mobile-Karte hat,
Wie frisch muß die sein?
Zitatgibt es für die Anmeldung bei der Online-Selbstverwaltung "Mein T-Mobile" 3 ? Bonus.
Nur für Karten die so bestellt wurden oder gilt das für alle? (Meine Schildkröte ist so lahm, die Karte aus T. 1,5 Jahre alt, Portallos)
ZitatWeitere 3 ? Bonus streicht man einige Tage später ein, wenn man eine E-Mail-Adresse angibt
was man ja bei der Anmeldung bereits machte(?) - oder auf nr@tmob.de zunächst lassen war gemeint?
Zitatbzw. ändert. Geht leider nur einmal im Jahr.
..oder geht es darum eine unabhängige Kontaktadresse zu ändern? Und das alle Jahre wieder? Das klingt der Einmaligkeit wegen wie, man dürfe nix falsch machen - also wärest du nochmal so gut zu meinen Kröten, daß ich das für sie machen kann?
-
Es ist egal, wie alt die Karte schon ist oder woher man die bekommen hat: Für die erstmalige Registrierung zu "Mein T-Mobile" gibt es 3 Euro. Für weitere Karten für der gleichen Kundennummer gibt es aber nichts.
Für weitere Kundennummern, die man ja hat, wenn andere Mitbewohner bestellen oder versehentlich Vor- und Nachname der Kröten vertauscht werden o.ä., gibt es wieder den Bonus.EDIT: :eek: :eek: Shit, ich sehe gerade, dass in der aktuellen Bonus-Information (wieder krankhaft kurz befristet)
https://ecare.t-mobile.de/ressources/ecare/pdfs/Bonus.pdf
nichts mehr von 3 Euro für die Erstregistrierung steht.
Geizkragen!Dann bleiben also nur noch 3 Euro pro Kundennummer für die jährliche Adressänderung (E-Mail-Adresse ergänzen oder ändern reicht auch, wenn der Hamsterkäfig nicht umziehen soll). Schade, dass gerade erst Januar ist!
3 Euro Bonus für einen online ausgeführten (kostenpflichtigen) Xtra-Tarifwechsel gibt es übrigens auch nicht mehr.
Hey Philipp Humm: einfach einen Verdummungs-Werbespot ("Keine Angst vor Fremdnetzkosten") pro Jahr weniger schalten, und schon könnte man sich das wieder leisten!Bei Beauftragung der sogenannten Direktaufladung (Abbuchung vom Konto nach Auslösung der Aufladung durch den Nutzer per PIN2) gibt es übrigens 3 Euro. Machen muss man das dann aber nie, anders als bei den merkwürdigen blau.de-Aufladeautomatik-Geschichten.
Und zwar gibt es diesen 3€-Bonus bisher pro Karte, nicht pro Kunde.
Da gibt es allerdings eine Bonitätsprüfung. Je nach Alter von Kröte und Kaninchen klappt das nicht (bei gerade erst volljährig gewordenen Vierbeinern glaubt man es, wenn es noch keinerlei Schufa-Einträge gibt. Bei sehr alten Karnickeln nicht. Ausserdem muss natürlich irgendeine Kontonummer bei einer Krötenbank oder Hasensparkasse vorhanden/bekannt sein.
Der Vorteil ist übrigens, dass Deine Schildkröte dann Schufa-bekannt ist und bei weiteren Einkäufen bei Qualle etc. weniger Probleme hat! -
Klasse, wie und was du geschrieben und was du recherchiert hast!! :top: :top: :top:
-
hat eigentlich heute jmd eine karte bekommen?
-
Zitat
hat eigentlich heute jmd eine karte bekommen?
GLS liefert samstags nicht aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!