10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    Man kann die Karte sicherlich auf den Käufer umschreiben lassen. Nur würde ich mir die Frage stellen, ob sich der "Stress" für 5-10EUR lohnt...

War das Umschreiben von Prepaid-Karten von Originalbetreibern denn nicht kostenfrei?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    War das Umschreiben von Prepaid-Karten von Originalbetreibern denn nicht kostenfrei?

Doch das ist schon kostenfrei. Er meint nur damit, daß es sich nicht wirklich lohnt für 5-10 EUR (soviel bekommt man vielleicht für eine solche Karte) die Karte zu verkaufen und eine Umschreibung anzuleiern.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• meine karte ist auch da,
    und bei mir war der klebestreifen noch intakt.

ich hab jetzt noch 2 für bekannte bestellt, mal sehen,w ann die kommen...
    ich war aber echt überrascht... 2 tage nach der online-bestellung ist die karte da...!

• Ich hab gestern auch bestellt, obwohl auch ich mich nicht mehr an solchen Aktionen beteiligen wollte :rolleyes::D

Wo steht denn eigentlich in den AGB, dass ich einer Weitergabe meiner Daten an Dritte zustimme? Bislang hab ich keine derartige Klausel entdecken können...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von xray107
    Meine Karte funktioniert seit heute morgen! :)
    Der Tarif ist laut 2202 Hotline xtra classic...

Also 39 Cent/Minute in alle Netze. Nicht einmal ganz das Dreifache vom Penny Mobil-Tarif! ;)

Tipp:
    Falls Dir der Tarif nicht passt, und Du sowieso nicht in der nächsten Zeit nachladen wolltest, bietet sich vielleicht an:
    Anruf bei der Hotline 2202 (9 Cent/Beraterminute). Jammern, dass man eigentlich den Xtra Friends haben wollte, aber beim Bestellen gar nicht, wie sonst üblich, nach dem Wunschtarif gefragt wurde, und man jetzt nicht einsieht, dass man 4,95 € für einen Tarifwechsel zahlen soll etc.pp. (hier anfangen zu heulen ;) ). Bei Vodafone kostet der erste Wechsel ja auch nichts .. Der Tarifwechsel sollte dann kostenlos sein. Ob gute Schauspieler auch in den Xtra Click kommen können oder weitere Kulanzgutschriften bekommen, bleibt abzuwarten ;)
    Der Xtra Friends ist identisch zum Xtra Classic, allerdings kosten D1-SMS nur 5 Cent und andere SMS 15 Cent und man kann eine Wunschrufnummer (Festnetz/D1) für 5 Cent/Minute anrufen (gut für Calling-Card). Vorsicht: Nicht aufladen, nach der ersten Aufladung im Xtra Friends reduziert sich die alte (maximale) Phone Time von 365 Tage auf die neue lächerlich kurze Phone Time von 92 Tagen.
    Falls man bzw. das bestellende Kaninchen ;) noch keine T-Mobile-Karte hat, gibt es für die Anmeldung bei der Online-Selbstverwaltung "Mein T-Mobile" 3 € Bonus. Weitere 3 € Bonus streicht man einige Tage später ein, wenn man eine E-Mail-Adresse angibt bzw. ändert. :D Geht leider nur einmal im Jahr.
    Nach Abtelefonieren des Guthabens bitte die SIM fachgerecht entsorgen (Kunststoff-Recycling!) ;)

• Also bei den Verbindungspreisen weiss ich wieso selbst T-Mobile einsieht dass sie ihre Karten verschenken müssen / sollten :D

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    ... Ob gute Schauspieler auch in den Xtra Click kommen können ...

Das ist laut meiner (guten) Quelle leider nicht möglich :( .

• @ NokiSung

Danke für Deine Tips bzgl. des Tarifwechsels!
    Mal schauen ob ich die Zeit in einen Wechsel investiere, da ich die Karte nur in mein altes SX1 stecken werde um Navi-Software darauf laufen zu lassen. Außerdem ganz gut eine D1 Karte zu haben die man im Notfall statt einer E+ Karte verwenden kann (danke an die gute Netzabdeckung + extrem gutes Handover ;)).

Grüße

xray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!