Habt ihr da halbwegs gute Nummern bekommen? Welche Vorwahl wird vergeben?
10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)
-
-
-
Hab soeben auch eine bestellt.
mich würd auch die vorwahl interessieren,über eine 0170 oder 0171 nr würde ich mich freuen
-
Die Vorwahl lautet bei mir 0151.
Ich habe die Karte gerade mal in mein altes SX1 gelegt und das Handy gestartet.
Komischerweise kommt keine PIN Abfrage! Es startet einfach ganz normal. Kann sich darauf einen Reim machen? :confused:
Telefonieren kann ich für mich nicht überraschend natürlich nicht. -
Die aktuellen Xtra-Karten werden meiner Erfahrung nach mit deaktivierter PIN-Abfrage ausgeliefert. Du kannst diese natürlich wieder einschalten, wenn du möchtest.
-
Danke für die Info!
Ist meine erste D1 Karte und mich verwunderte das ein wenig.
Der Balken für die Empfangsstärke zeigt fast vollen Ausschlag, aber es wird kein Betreibername eingeblendet. Vermutlich ist die SIM also noch nicht aktiviert... -
hattet ihr eine bestätigungsmail bekommen?
-
Nein, keine Mail.
EDIT:
Upsa!
Hab gerade nochmal nachgesehen, habe wohl eine Mail über den Lieferstatus bekommen - siehe die Mail unten von Karl... -
Also ich habe folgende Mail bekommen:
Sehr geehrte(r) Herr/Frau xxxx,
ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: 20070xxxxxxxxxxxxxxxx
wurde versandt.Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
http://www.gls-germany.comIhre Tracking-ID lautet:
5019129xxxxxxxxxxMit freundlichen Grüßen
T-Mobile Service Center
-
Hi,
erst einmal vielen Dank für den Tipp.
Ich spiele ohnehin, eine von zwei bestellten Karten zu verkaufen. Nur würde diese dann ja auf meinen Namen weiterlaufen. Wie kann ich das dann vermeiden?
Vorab vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Quadrat80
Ich spiele ohnehin, eine von zwei bestellten Karten zu verkaufen. Nur würde diese dann ja auf meinen Namen weiterlaufen. Wie kann ich das dann vermeiden?Man kann die Karte sicherlich auf den Käufer umschreiben lassen. Nur würde ich mir die Frage stellen, ob sich der "Stress" für 5-10EUR lohnt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!