Guter Tipp, danke. Ich bin mal gespannt, wie viele Karten wirklich ankommen. Bei Debitel ist man damals ja auch nicht ganz leer ausgegangen.
10€ T-Mobile Xtra Prepaidkarte gratis (Xtra Smart?)
-
-
-
Ich habe auch für einen "besseren" Börsenkurs bei D1 gesorgt
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Da gibt es ja Wegwerf-Mailadressen oder Catch-All
http://de.wikipedia.org/wiki/Catch_AllJa, das ist schon klar, trotzdem danke. Hat mich nur interessiert, weil es damals bei DL nicht so war. Da konnte man sonst wie viele Karte mit der gleichen E-Mail-Adresse bestellen.
-
Hat schon jemand eine Bestätigungsmail o. ä. erhalten? Ich nämlich nicht
-
Hallo,
ich hatte in diesem Thread von der Aktion gelesen und am 9.1. das Formular ausgefüllt. Eben klingelte der Mann von GLS an der Tür und übergab mir die Karte.
Was ich ein wenig merkwürdig finde:
Die Mappe mit der SIM ist normalerweise mit einem kreisförmigen Klebestreifen verschlossen. Dieser war offensichtlich schon einmal durchschnitten und die Mappe erneut mit einem anderen Klebestreifen verschlossen worden.Wenn mir jemand mitteilt, wie man rausfindet um welchen Tarif es sich handelt, teile ich es euch gerne mit...
Grüße
xray
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
Wenn mir jemand mitteilt, wie man rausfindet um welchen Tarif es sich handelt, teile ich es euch gerne mit...Einfach kostenlos die 2202 anrufen und STATUS sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von GrandNagus
Einfach kostenlos die 2202 anrufen und STATUS sagen.Danke für den Tip! Im beiliegenden Zettel steht allerdings, daß die Karte innerhalb von 24h nach Annahme aktiviert wird. Also sollte ich jetzt noch nicht in der Lage sein damit zu telefonieren. Ich werde es später aber mal probieren...
-
Meine Karte kam heute auch!
Ich lass sie mal (noch) OVP
-
Mal gucken, wann meine kommen, hab gestern bestellt.
-
Wie viele Karten kann man oder darf man auf einen Namen bestellen?
Gruss Hilde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!