o2-online – Wartungsarbeiten!

  • Hi!


    Also ich versuche mich ja schon seit Weihnachten bei o2 zu registrieren bzw. einzuloggen. Bin erst seit zwei Wochen bei o2 und würd mir auch gern mal die Online-Rechnung anschauen, damit ich weiß ob alles stimmt ;)


    Aber jedes mal kommt wieder die Meldung:
    "Dieser Service ist wegen Wartungsarbeiten zurzeit nicht erreichbar" o.s.ä.


    Ist das denn normal, dass das bei denen sooo lange dauert?


    Hat vielleicht schon mal jemand da angerufen und weiß, wann die Seite ungefähr wieder erreichbar sein wird?

  • Hm, ok hat sich erledigt. Hab es mit einem "einfacheren" Passwort probiert, und dann gings. Aber da kommt man ja auch nicht drauf, wenn von "Wartungsarbeiten" in der Fehlermeldung die Rede ist o_O

  • Dann hat sich wohl das O2-UMTS-spezifische Problem ausgeweitet: Bislang konnte ich immer nur nicht die Rechnung herunterladen, jetzt scheint's die ganze Seite erwischt zu haben. :mad:


    Gibt es hier eigentlich niemanden, der das gleiche Problem hat? Der O2-Techniker mit dem ich gesprochen habe, konnte es sich nicht erklären, sagte aber, daß ich nicht der einzige betroffene Kunde sei.


    O2-UMTS mit Surf-Option und Surf-Pack 500, Multicard. Alles funktioniert außer die Verbindung zum Rechnungsdownload auf o2online.de (und seit zehn Minuten die gesamte Seite).

  • Hi,
    ich hab genau das selbe Problem. Schon über einen Monat kann ich nicht rein. o2 meint, dass sind nur Wartungsarbeiten die bald behoben sein sollten. In der Suche findet man Betroffene, die bis zu 3 Monate nicht reinkonnten. Echt mies :(
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!