Eplus: vor VVL besser kündigen?

  • Hi,


    bisher habe ich meinen Vertrag immer über Eplus verlängert.
    Hatte man vorher gekündigt erhielt man bessere Angebote durch die Rückgewinnungshotline.


    Macht es auch bei VVL über einen TT-Händler Sinn vorher zu kündigen?
    Sind dann bessere Angebote möglich?
    (hier: T&M 200 Web-Tarif)


    Ciao, yg

  • Diese Frage würde mich auch Interessieren , allerdings für Vodafone und D1 (ok , bei D1 hab ich schon selbst erfahrung , da is die Telekom ungefähr auf TT Niveau , 160€ bei Relax100Eco))!

  • Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

  • @ yellowgrass


    Bitte einmal Handywunsch an uns mit deinem Tarif, dann bekommst ein Angebot von uns zugesandt.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Nein, eine Kündigung hat wenn überhaupt nur bei einer VVL direkt bei E+ Vorteile.


    Und nun können die Haie wieder ran :D

  • Danke. Laut Rückgewinnungshotline liegen diese Vorteile übrigens bei ca. 70 EUR gegenüber dem regulär angebotenen Treueangebot.

  • Naja kommt wohl auch auf den Vertrag an. Bei meinem alten Prof S für 10€ incl den 3ct 24/7 lag die Differenz incl Guthaben gerade mal bei 25€.

  • Hallo,


    ich habe bei Eplus einen Time and More 100 Web Studenten Tarif der Ende Febraur ausläuft, da ich gekündigt habe kann ich beim Online-Kundenservice die Traueangebote nicht mehr anschauen. Soweit ich mich erinnern kann stand dort doch dass man bei Vertragsverlängerung ein Handy und eine Gutschrift erhält,stimmt das? Die Dame von Eplus sagte mir gerade am Telefon ich würde entweder ein handy oder 100€ Gutschrift bekommen.
    Danke für eure Antworten
    DrKern

  • also eine rechtzeitige kündigung bringt meiner erfahrung nach in jedem fall einen vorteil.
    so wurde mir und einer weiteren person bei kündigung >6 monate vor vertragsende eine 25 euro gutschrift für rücknahme meiner kündigung angeboten.
    letztlich musste ich leider trotzdem kündigen, da die aktuellen eplus tarife mir nicht gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!