Hallo,
seit heute funktioniert der Pop3-Service auf http://webcab.de/wwmm.xhtml nicht mehr, was ich täglich benutzt habe um zB komfortabel links aus dem TT-Mailer per OperaMini anzu klicken und bei Nutzung über den Dienstebrowser oft verwendete um kleine Anhänge runterzuladen und vor allem auch verschicken zu können, was ich über meine Postfächer direkt nicht kann. Außerdem war die Lösung mit dem Lesezeichen erstellen sehr schön, so daß ich nur noch mein Paßwort jedesmal ergänzen brauchte. Ich komme zwar an empfangene Anhänge noch bspw. über mail2pda.com heran, da ist mir aber keine Antwort, kein Versand mit dem Nokia 6230 möglich. Hat da jemand noch ein paar Dienste dieser Art für mich, die meinen Komfort von Gestern wieder herstellen? [Edit:] PS, ich könnte das natürlich alles mit gmail machen, aber das bedeutet einen erheblichen Aufwand meine Accounts dort einzupflegen um auch mit den gewünschten Absendern zu arbeiten - falls diese Übung überhaupt mit meinem Mobile zu meistern wäre, außerdem bekomme ich oft nur irgendeine octed-stream-Meldung zu sehen statt die Datei auf's Handy und nicht alle Accounts die ich verwende beherrschen die Weiterleitung ohne störende Einbußen. Vielen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!