Vibration bei Terminanzeige N73

• Hallo Leute,

weiss von Euch hier jemand ob man das Vibrationsignal wenn man eine Terminerinnerung bekommt auch abstellen kann ??

Bei mir hört das Vibrieren nämlich so lange nicht auf bis ich den Termin
    bestätige !!

Gruss
    PSY

• Re: Vibration bei Terminanzeige N73

Dazu muß im aktuellen Profil "Vibrieren" auf "aus" stehen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Das wirkt sich dann aber auch für Anrufe und SMS oder auch Wecker aus. Also nicht lediglich nur auf den Kalendererinnerungston.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Das wirkt sich dann aber auch für Anrufe und SMS oder auch Wecker aus. Also nicht lediglich nur auf den Kalendererinnerungston.

MfG Dan

Das ist richtig, aber weißt du eine bessere Lösung?

• Nein, es gibt ja auch keine andere. Wohlte nur ergänzend zu Deinem Posting darauf hinweisen.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das heisst also das so lange ich den Termin nicht
    quittiere das Händy die ganze Zeit vibriert ?

Das wär aber echt doof.

Gruss
    PSY

• Zitat

Original geschrieben von psychoo2
    Das heisst also das so lange ich den Termin nicht
    quittiere das Händy die ganze Zeit vibriert ?

Nein, nur 1 Minute Alarm. Dann 5 Minuten Pause und dann wieder 1 Minute Alarm usw.

• Wollt nicht extra nen neues Thema dafür aufmachen, aber weiß jemand, wie man die Vibration wärend der Anrufsignalisierung abschaltet? Beim K800i geht das ja z.B. mit einem Druck auf die Lauter-/Leiser-Taste und beim 6300 genauso. Hab schon alle möglichen Tasten wärend eines ankommenden Anrufs gedrückt...leider hat die Vibration nicht aufgehört :(
    Ist schon blöd, wenn das Handy laut losvibriert und man den Anrufer nicht einfach wegdrücken möchte/kann...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Eigentlich schaltet man mit dem Druck auf die Rechten Sofkey das Telefon auf Lautlos.

Da sollte auch der Vibra aufhören.

MFG Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Eigentlich schaltet man mit dem Druck auf die Rechten Sofkey das Telefon auf Lautlos.

Da sollte auch der Vibra aufhören.

MFG Dan

nee, der rechte Softkey ist mit "Anweisen" belegt...:(

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!