... sind bisher nur 5-6 Interessenten gewesen, das ist einfach zuwenig.
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... sind bisher nur 5-6 Interessenten gewesen, das ist einfach zuwenig.
Grüße Frank
* nach oben schieb *
Keiner mehr Interesse an wohl günstigstem UMTS-Handy mit GG- und Mindestumsatz-freiem Vertrag ?
Grüsse
BanaSplit
Welches Betriebssystem hat dieses Handy denn? Kann man damit auch ICQ mit dem Programm Agile oder IM+ betreiben? Und ist es gebrandet, oder kann ich auch ne andere Karte reintun? Wenn die Fragen alle positiv ausfallen, wäre ich evtl. interessiert.
Ich probier es im März noch mal und mach dann eine Liste hier im Telefon-Treff. Dann sehn wir mal weiter.
Grüße Frank
Hi,
wie schaut es im März mit dem genion card s in Verbindung mit einem kostenfreien Handy aus?
Bin eben dem Bestelllink gefolgt, bekomme dann aber die Nachricht:
"Das von Ihnen gewählte Angebot ist ausverkauft oder nicht mehr gültig..."
Gruß
tommiii
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tommiii
Hi,
wie schaut es im März mit dem genion card s in Verbindung mit einem kostenfreien Handy aus?
Bin eben dem Bestelllink gefolgt, bekomme dann aber die Nachricht:
"Das von Ihnen gewählte Angebot ist ausverkauft oder nicht mehr gültig..."
Gruß
tommiii
ja, würde mich auch interessieren! bei mir steht die nummernübernahme von callya an.....brauch unbedingt n gutes genion card s angebot mit irgendeinem günstigen handy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!