Aber, dass es das Nokia 1110 kostenlos dazu gibt.wie im Startbetreff, das stimmt ja nicht mehr, oder? :mad:
Die Verlängerung ist daher keine richtige Verlängerung?
o2 Genion S Card + Nokia 1110i/ Siem. A75 0 EUR, SGH-C130 19 EUR, o2 Ice, TT-Bonus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Aber, dass es das Nokia 1110 kostenlos dazu gibt.wie im Startbetreff, das stimmt ja nicht mehr, oder? :mad:
Die Verlängerung ist daher keine richtige Verlängerung?Preise hab ich angepasst, Titel kann ich nicht ändern.
Hätte ich deswegen extra einen neuen Thread aufmachen sollen?
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Preise hab ich angepasst, Titel kann ich nicht ändern.Hätte ich deswegen extra einen neuen Thread aufmachen sollen?
Grüße Frank
Hättest du optisch darstellen können / wollen, dass das Nokia 1110 von 0 auf 19 ging? - natürlich im gleichem Thread?
Warum gab's eigentlich hier eine Preisanpassung, statt einer 'Verlängerung' des Aktionspreises?
-
Zitat
Hallo,Aktion verlängert bis 28.02.2006.
TT-Bonus immer noch 5 EUR bei erfolgreicher Freischaltung.
Neue Handys und Preise im Eingangs-Posting.
Für TT-User kann ich im Februar immer noch 69 EUR inkl. MwSt, TT-Bonus und Versand für das o2 Ice machen.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Hallo,
also wenn mindestens 15 Leute zusammen kommen, kann ich das o2 Ice für 59 EUR machen. Das ist aber dann unterste Grenze und wirklich nur, wenn ich 10 Freischaltungen hab.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
-
Hallo zusammen,
was ist aktueller Stand für das O2 Ice mit Genion-Card S ?
Gilt das Angebot für 59,- EUR oder gibt's bessere Angebote (im März) ?
Hätte grundsätzlich Interesse.
Grüße,
BanaSplit
-
... haben sich leider nicht genug gemeldet.
Grüße Frank
-
Zitat
... haben sich leider nicht genug gemeldet.Grüße Frank
gab es dazu eine "initiative" oder einen entsprechenden sammelthread?
ich hätte für 59,-EUR nämlich auch interesse.weiß heißt interesse: für 59,-EUR hast du von mir eine verbindliche zusage
EDIT(26.2.): aufgrund des weiteren threadverlaufs ziehe ich mein angebot zurück. in einem monat kann im mobilfunk viel passieren.
werde den thread aber in auge behalten -
Zitat
weiß heißt interesse: für 59,-EUR hast du von mir eine verbindliche zusage
Schließe mich dem an (außer jemand bietet noch einen besseren Preis - ist ja bald Ostern )
Grüße
BanaSplit -
Hallo
Besteht die Möglichkeit nur eine o2 Genion S Card ohne Handy zu bekommen, dafür aber mit 25 Euro Auszahlung?
Gruß Gilligen
-
Nein, Auszahlungen sind bei o2 untersagt.
Ansonsten kenne ich auch noch wen, der ein S mit Ice für 59 EUR bestellen würde.
Argh, eigentlich bräuchte ich auch eins. Naja, später vielleicht.
Aber der eine Interessent steht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!