Ist das ein schwarzes CF62?
o2 Genion S Card + Nokia 1110i/ Siem. A75 0 EUR, SGH-C130 19 EUR, o2 Ice, TT-Bonus
-
-
-
Schade, das o2 ice für 39 hätte ich genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Das Angebot im Eingangsthread geht über einen Großhändler.Die Handys aus dem letzten Posting kaufe ich selbst ein, kalkuliere meine Marge und verkaufe Sie entsprechend. Bei dem o2 Ice aus dem Eingangsthread ist es auch nicht sicher, dass es noch mal welche gibt.
Grüße Frank
Aber trotzdem bedeutet das doch, dass es noch O2 ICE gibt. Also sollte doch auch der Großhändler welche bekommen können...
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Aber trotzdem bedeutet das doch, dass es noch O2 ICE gibt. Also sollte doch auch der Großhändler welche bekommen können...... ich weiß ja nicht, woher er die o2 Ice bezieht.
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Ist das ein schwarzes CF62?CF62 ist leider nur noch eins in silber da.
Grüße Frank
-
... beim Großhändler soll morgen wieder das o2 Ice mit dabei sein, allerdings für 89,00 EUR inkl. MwSt.
Mal sehen, was ich im Februar machen kann
Grüße Frank
-
Hi,
ich hatte hier eine Genion S Card mit dem Samsung SGH-C130 bestellt. Ein kleines Problemchen (meine Schuld), ich hatte mich im Antragsformular vertippt, wurde nach einer E-Mail von mir sofort behoben, man schickte mir gleich am nächsten Tag wie gewünscht einen geänderten Antrag. Handy und SIM kamen dann sehr schnell. Der versprochene TT-Bonus soll auch schon auf meinem Konto sein, das kann ich aber erst morgen überprüfen. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden mit geizhandy.net und Victel.de - etronixx.
Viele Grüße
Blacky
Edit: Der TT-Bonus ist wie versprochen auf meinem Konto. :top:
-
Hallo!
Wie siehts mit einem Sony K610i aus?
Gilt das Angebot dann auch im Februar? -
Hallo,
vielleicht ist es eine Ausnahme, aber ich finde die Abwicklung nicht so toll. Antrag liegt seit über zwei Wochen in Hamburg vor- der Webstatus steht seit dem Verzicht auf den Widerruf (was auch immer das soll) auf "In Freischaltung" und die kostenpflichtige Hotline kann keinerlei Auskünfte geben.
Morgen läuft der alte Vertrag aus, mal gucken wie lange danach noch auf Handy und Karte gewartet werden darf. -
Hallo,
Aktion verlängert bis 28.02.2006.
TT-Bonus immer noch 5 EUR bei erfolgreicher Freischaltung.
Neue Handys und Preise im Eingangs-Posting.
Für TT-User kann ich im Februar immer noch 69 EUR inkl. MwSt, TT-Bonus und Versand für das o2 Ice machen.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!