o2 Genion S Card + Nokia 1110i/ Siem. A75 0 EUR, SGH-C130 19 EUR, o2 Ice, TT-Bonus

• Schade, das o2 ice für 39 hätte ich genommen.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Das Angebot im Eingangsthread geht über einen Großhändler.

Die Handys aus dem letzten Posting kaufe ich selbst ein, kalkuliere meine Marge und verkaufe Sie entsprechend. Bei dem o2 Ice aus dem Eingangsthread ist es auch nicht sicher, dass es noch mal welche gibt.

Grüße Frank

Aber trotzdem bedeutet das doch, dass es noch O2 ICE gibt. Also sollte doch auch der Großhändler welche bekommen können...

• Hi,

ich hatte hier eine Genion S Card mit dem Samsung SGH-C130 bestellt. Ein kleines Problemchen (meine Schuld), ich hatte mich im Antragsformular vertippt, wurde nach einer E-Mail von mir sofort behoben, man schickte mir gleich am nächsten Tag wie gewünscht einen geänderten Antrag. Handy und SIM kamen dann sehr schnell. Der versprochene TT-Bonus soll auch schon auf meinem Konto sein, das kann ich aber erst morgen überprüfen. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden mit geizhandy.net und Victel.de - etronixx.

Viele Grüße

Blacky

Edit: Der TT-Bonus ist wie versprochen auf meinem Konto. :top:

• Hallo,

vielleicht ist es eine Ausnahme, aber ich finde die Abwicklung nicht so toll. Antrag liegt seit über zwei Wochen in Hamburg vor- der Webstatus steht seit dem Verzicht auf den Widerruf (was auch immer das soll) auf "In Freischaltung" und die kostenpflichtige Hotline kann keinerlei Auskünfte geben.
    Morgen läuft der alte Vertrag aus, mal gucken wie lange danach noch auf Handy und Karte gewartet werden darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!