blitz heller bei k750i, w700i oder w810i ?

• hallo,

bei welchem der drei genannten handies sind denn blitzlicht / videoleuchte / taschenlampe am hellsten ?

Im areamobile-test zum k750i steht, daß dieses das hellste jemals getestete blitzlicht hätte. Der test entstand allerdings wohl, BEVOR die beiden anderen überhaupt auf dem markt waren.
    In einer leserrezension zum w810i stand als minus, daß dessen hilfslicht viel zu grell sei. Na ja, das kann man wahrscheinlich so und so sehen.

Wie sind die meinungen von denjenigen unter Euch, die zwei der genannten handies (oder gar alle drei) aus eigener erfahrung vergleichen können ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Hallo,
    soweit ich weiß ist die Fotoleuchte bei allen drei gleich hell, weil auch die selben Bauteile verwendet wurden. An alle Profis: Korrigiert mich wenns nicht stimmen sollte!

Gruß
    flashlight

Gruß Marcus

• Richtig, nur die Kameras waren unterschiedlich (mit und ohne Autofokus, soweit ich weiß) - aber wenn es um einen vernüftigen Blitz geht, kommt man um das K800i nicht herum :D

Ich weiß, das stand nicht zur Debatte, aber wenn man schon was über gutes/sehr gutes Blitzlicht wissen will...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Richtig, nur die Kameras waren unterschiedlich (mit und ohne Autofokus, soweit ich weiß) - aber wenn es um einen vernüftigen Blitz geht, kommt man um das K800i nicht herum :D

Ich weiß, das stand nicht zur Debatte, aber wenn man schon was über gutes/sehr gutes Blitzlicht wissen will...

ja schon oder man holt sich die Blitzlicht erweiterung für das:
    D750i
    K310i
    K510i
    K610i
    K750i
    V630i
    W550i
    W700i
    W800i
    W810i
    W850i
    W900i

LINK: http://www.sonyericsson.com/sp…zone=pp&lm=pip1&pid=10256

• Das Teil taugt doch im Vergleich mit dem K800i nichts...(Xenon-Blitz) :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das Teil taugt doch im Vergleich mit dem K800i nichts...(Xenon-Blitz) :)

Das Ansteck-Blitzlicht ist besser als der integrierte Blitz des K800i!

• Is klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!