Mein Nokia 6233 bestellt bei schnurlosezone ist eben eingetroffen, mit Datenkabel und den beiden Genion S Karten. :top:
Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-
-
-
-
Zusatzpacks und EU-Option?
Habe heute ein X820 von Handykaufland / HandyShop Ebelsbach erhalten.
Mir stellen sich noch ein paar Fragen:
Wieso wurde ich in der Auktionsmail dazu aufgefordert den O2 Auftrag per Fax/Mail UND Post zuzusenden (was ich auch getan habe) wenn der Vertrag jetzt NOCHMAL beiliegt und erneut zugeschickt werden soll? 1,44 € sinnlos verbraten.
Abweichend von dem von mir per Fax und Post gesendeten O2 Auftrag ist jetzt bei Tarifwahl die Option "EU-Option" und die "Zusatz-Packs von O2" angewählt. Was ist das und kostet das was?
-
kostet nix und is scheinbar standard.
wenn du den vertrag schon per post geschickt hast, brauchst du ihn bestimmt nicht nochmal schicken. hat sich wahrscheinlich zeitlich überschnitten. -
Unterlagen gestern gemailt, heute Versandmittteilung -> also wenn das Ding Morgen da ist suche ich die versteckte Kamera
PS.
das 6233 hat 14 Tage gebraucht -
Sind die guten Angebote alle gestern ausgelaufen ?
Oder hat jemand noch einen guten Tipp ? -
Zitat
Original geschrieben von Nihil
Sind die guten Angebote alle gestern ausgelaufen ?
Oder hat jemand noch einen guten Tipp ?Keine Sorge, ich habe das Gefühl, dass jene ausverkauften Geräte, bald wieder bei der Bucht auftauchen. Und mein Gefühl sagt mir sogar, dass es die Geräte diesmal sogar ohne Card S Vertrag geben wird
Ich behalte mein D800.
-
Zitat
Original geschrieben von abau
hab das 6233 aus einer anderen Auktion, da ist nix mit lok?!?
Weder Diesel- noch Dampflok? Na was ein Glück - sonst würde das Handy womöglich abfahren...
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Weder Diesel- noch Dampflok? Na was ein Glück - sonst würde das Handy womöglich abfahren...nun gut, hier noch das "c".
ach was soll es: w.liehjfpoard-fikgtdäpghlbzfS'gpönh
hzf+mäghjnml ,ghxvcnbkm,fxhäön, die kannst du auch noch haben.
:flop: -
Re: Zusatzpacks und EU-Option?
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Habe heute ein X820 von Handykaufland / HandyShop Ebelsbach erhalten.Mir stellen sich noch ein paar Fragen:
Wieso wurde ich in der Auktionsmail dazu aufgefordert den O2 Auftrag per Fax/Mail UND Post zuzusenden (was ich auch getan habe) wenn der Vertrag jetzt NOCHMAL beiliegt und erneut zugeschickt werden soll? 1,44 € sinnlos verbraten.
Abweichend von dem von mir per Fax und Post gesendeten O2 Auftrag ist jetzt bei Tarifwahl die Option "EU-Option" und die "Zusatz-Packs von O2" angewählt. Was ist das und kostet das was?
Die Frage stellt sich mir auch gerade. Ich habe den Vertrag in 2-facher Ausführung hingeschickt und soll jetzt noch den Duo-Antrag ausfüllen? Habe ich am Ende 4 Karten am Hals? Wie hast du reagiert?
-
Also in meiner Mail stand folgendes:
"Achtung nur o2 Kunden: ( Genion + Genion Card S mit Handy )
http://www.handyloesung.de/ebay/Genion_Form_u_Widerruf.zip
WICHTIG: Bitte Homezone Adresse unter http://www.o2-online.de (homezone dann Homezonecheck) selbst vorher überprüfen
Bitte mit Ausweiskopie und Formular an uns zurücksenden per Email oder Fax 09522 950 652 Bitte Handymodell mit auf den Auftragsformular vermerken"Demnach wollten die nur Fax oder Email und rechen ggf. gar nicht mit Postsendungen, so dass die Formulare für die Original-Unterschrift standardmässig l mitgeschickt werden.
Allerdings finde ich das mit den Optionen, die ich ja eigentlich nicht wollte und auch nicht angekreuzt habe und mit der Bezeichnung "Genion ohne Handy" auch nicht sehr glücklich... Das schafft nur Verwirrung und ist nicht sehr transparent.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!