Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Hallo zusammen,

habe gerade mein Moto vom freundlichen GLS Mann bekommen :top:

Was mich aber gewundert hat, bei mir war noch ein bereits vorausgefüllter Card S Duo Vertrag dabei, den ich bitte unterschrieben zurück schicken sollte. Die 2 Kartennummern auf dem Vertrag stimmen mit den Mobilfunkkarten überein.

Hab dann gerade mal bei dem Handyshop angerufen und die Mitarbeiterin meinte, Sie bräuchte dies für ihre Unterlagen? :confused:

Ist das bei euch auch so?

Grüsse
    Elitestudent

• Prinzipiell gilt im Mobilfunkgeschäft, dass immer die Originalunterlagen mit Unterschrift vorliegen müssen. Also, ist ein ganz normaler Vorgang.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Nix neues!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• also samsung ist jetzt da,
    vom motorola keine spur :(.

bei mir lag auch der vertrag bei, den man unterschreiben soll. card s, eu-option und zusatzoptionen von o² sind angekreuzt, soll ich das jetzt unterschreiben oder wartet ihr auf die rechnung ?

edit: das moto wurde an meine alte adresse geschickt :( mist.

• Hat schon einer eine Benachrichtigung von schnurlosezone bekommen? Hatte die Unterlagen bisher nur via Mail zugeschickt und überlege ob ich jetzt noch den 45 Minuten Gang in die Stadt auf mich nehmen soll, um alles nochmal in Briefform abzuschicken.

• Zitat

Original geschrieben von chris319
    Hat schon einer eine Benachrichtigung von schnurlosezone bekommen?

Welche Benachrichtigung?

Sofortversand versprochen hat er ja nicht. In meiner Mail mit den Anmeldeformularen stand nur

Zitat

Original geschrieben von schnurlosezone
    wenn Sie den Gesamtbetrag gleich überweisen liegt die Freischaltung erfahrungsgemäß zeitnah mit dem Geldeingang vor und wir können das Handy umgehend versenden.

Scheint übrigens das Gleiche zu sein wie www.handy-arena.com.

Also, aus diesen zuletzt gelaufenen Aktionen (E900, 6233, EL370, ...) - hat da schon jemand Ware von ihm bekommen?!

• Habe von Mediacom Hirschhaid grad ne Ablehnungs-Mail
    für 3 Vertrage bekommen!Also 1 Gerät - 3x Genion Card S!

Meint ihr, ich solls nochmal probieren, aber mit 2?

Mfg

gonzo

• Zitat

Hat schon einer eine Benachrichtigung von schnurlosezone bekommen? Hatte die Unterlagen bisher nur via Mail zugeschickt und überlege ob ich jetzt noch den 45 Minuten Gang in die Stadt auf mich nehmen soll, um alles nochmal in Briefform abzuschicken.

Hi,

ich hatte meinen Vertrag am Samstag per Post verschifft und heute die Mitteilung bekommen, das mein Handy (Nokia 6233) unterwegs ist.

Gruß
    Christopher :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!