Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Ja klar brauchst du die, aber wenn du schon eine Rufnummer bei o2 hast, dann kannst du eben gleich die neu hinzugekommene sehen....

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Was steht denn genau drin bei meine Daten & Verträge in o2-online? "o2 Genion*ohne Handy" ist der Card S.

Bei dem Vertrag steht nur "O2 Genion*" und nicht wie bei einem anderen Vertrag "O2 Genion* ohne Handy"

Ausserdem steht unter dem Punkt Vertragsverlängerung: "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 06.08.2008 online hier im Internet verlängern."

Bei Genion Card S steht dort: "Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich."

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Wo denn?

Unter "Meine Daten" steht nix...

Dann sind deine Rufnummern noch nicht aktiviert. Meine zwei neuhinzugekommenen Nummern von der RIZR Aktion sind seit Freitag unter meine Daten sichtbar.

• E900 ohne Lock und Branding?

Hallo,

hat sich denn jemand hier ein E900 bestellt, evtl. sogar bei schnurlosezone, und das womöglich auch schon erhalten?

Ist das Gerät tatsächlich ohne Lock und auch ohne Branding?

Keine Probleme mit den (Card-S) Verträgen?

Grüße an_hi

EDIT: jetzt habe ich schon die Anbieter verwechselt. :gpaul: Oben korrigiert.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Tja schon komisch, ich habe dafür noch keine Versandbestätigung...

Bei mir war das Gerät schneller da als die Versandbestätigung.

• der gls junge soll heute angeblich um 13.00 kommen ( hat er auffen zettel von freitag gekritzelt ), dann kann ich geneaueres zu meinem vertrag sagen.
    hab das samsung x820 und moto bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von alfit
    Bei dem Vertrag steht nur "O2 Genion*" und nicht wie bei einem anderen Vertrag "O2 Genion* ohne Handy"

Ausserdem steht unter dem Punkt Vertragsverlängerung: "Sie können Ihren Vertrag frühestens am 06.08.2008 online hier im Internet verlängern."

Bei Genion Card S steht dort: "Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich."

Jap, dann hast du wirklich den normalen Genion S bekommen. Sollte aber durch ein Fax des Händlers an O2 als Eingebafehler kostenlos änderbar sein. Musst du dran bleiben.

der_blub: Manchmal werden die erst seperat geführt und erst etwas später unter dem selben Account zusammengeführt. Hatte ich auch schon mal, dass neue Verträge zunächst nicht bei meinen alten auftauchten, sondern ich mich extra einloggen musste. - Und dann nen Monat später waren sie plötzlich alle zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!