Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Es sind wohl die Angebote von "handykaufland_de" gemeint !?!Jep die sind gemeint
PS: Hab eben angerufen, ob die verträge akzeptiert wurden, und wie es ausschaut, wird mein Handy am Montag verschickt. Also :top:
Ich erkundigte mich, ob ich da noch ein Elson vertrag machen könnte, und der Herr meinte, das es leider nicht geht, da 3 vertäge nicht O² nicht akzeptiert.
Naja...Versuchen tuh ich es trotzdem
-
3 Verträge gehen grds. auf jeden Fall. Habe ich nämlich jetzt selbst bei o2. Individuell kann die Anzahl aber immer ein wenig variieren, siehe Suche
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
Es sind wohl die Angebote von "handykaufland_de" gemeint !?!Zwei Fragen an diejenigen, die dort bereits bestellt haben:
1. Habt ihr die Vertragsunterlagen vorab per Fax geschickt? Bringt das etwas?
2. Wann habt ihr überwiesen? In der Mail steht ja, dass das Paket nach Zahlungseingang verschickt wird. Was passiert, wenn man von 02 abgelehnt wird?
Ich weiß, ich könnte die Fragen auch direkt an den Händler stellen, aber da Wochenende ist, geh ich mal davon aus, dass ich hier schneller eine Antwort erhalte.
-
Hallo TT-Member,
ich hab mal ne bescheidene Frage, und ich muss zugegeben: ich verstehe es spontan wirklich nicht.
Bei dem o.g. Angebot mit dem Motorola-Handy handelt es sich um den Genion S Duo Tarif. Sehe ich das richtig, dass die erste Karte 10 Euro Grundgebühr/Monat kostet, und die zweite Karte keine Grundgebühr hat. Aber im Angebotstext bei ebay steht, dass man ohne monatliche Fixkosten telefonieren kann. Wo habe ich jetzt den Denkfehler? Wenn ich jetzt 10 Euro auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten rechne, dann kostet das doch 240 Euro. Oder rechnet sich das nur, wenn ein Handy z.B. wieder über ebay weiterverkauft wird.
Vielen Dank im voraus schon für die Antwort.
mc.hoodle
-
Card Tarife=ohne Grundgebühr und Laufzeit
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe meinen (Detail-)Denkfehler gerade eben selbst entdeckt.
mc.hoodle
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Zwei Fragen an diejenigen, die dort bereits bestellt haben:1. Habt ihr die Vertragsunterlagen vorab per Fax geschickt? Bringt das etwas?
2. Wann habt ihr überwiesen? In der Mail steht ja, dass das Paket nach Zahlungseingang verschickt wird. Was passiert, wenn man von 02 abgelehnt wird?
Ich weiß, ich könnte die Fragen auch direkt an den Händler stellen, aber da Wochenende ist, geh ich mal davon aus, dass ich hier schneller eine Antwort erhalte.
Ich habe die Vertragsunterlagen nur per Fax geschickt. Hat alles geklappt.Bezahlt habe ich sofort per PayPal. Wenn O2 einen ablehnt, gibts das Geld zurück, was sonst?
-
Zitat
Original geschrieben von mc.hoodle
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe meinen (Detail-)Denkfehler gerade eben selbst entdeckt.mc.hoodle
Besser vorsichtig und langsam als dann doch 24-Monate Vertrag an der Backe.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Ich würde mein Motorola RIZR aus dieser "Auktion" gegen eine Nokia 6233 (NEU) tauschen.Bei Interesse...
siehe Biete/Tausch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!