Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• das ist bei mir auch angekreuzt. Würde mich somit auch interessieren.

Danke

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    welches handys denn ?
    meine sind noch net da :(
    weder das samsung noch das motorola!

habt ihr ne email bekommen das das paket raus ist ?

Motorola - ist doch sehr viel hübscher als erwartet. Mal sehen, wie es sich im aufgeladenen Zustand macht.

Zur Mail: Frage ist von mir bereits oben beantwortet.

Noch ist mir aufgefallen:

Auf den Freischaltungsbestätigungen von O2 steht:

"o2 Genion* o-Handy (60/10)
    Zusatz Packs: Genion S, EU-Option."

Warten wir mal die Rechnung von O2 ab.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard

Zur Mail: Frage ist von mir bereits oben beantwortet.

find ich nicht,kannst dus nochmal sagen ?

• Zitat

Blöd ist nur, dass ich heute Alles nochmal per Post rausgesendet habe, da bisher keine Rückmeldung kam.

Mal abwarten.

Also wohl auch kaum eine Versandbestätigung oder sonst was.

• okay danke :P,
    naja dann hoff ich mal das GLS hier nen bishen langsam ist :P

so email verkehr sind die jungs scheinbar echt net die schnellsten :P, allerdings wurde mein vertrag auch pronto bearbeitet ( am abend rief ne dame an das meine homezone net ginge )

• Abwicklung in Rekordzeit!

Das Samsung SGH x-820 begeistert mich auf den ersten Blick!

Aber mich macht auch auf den mitgesendeten Anträgen das Häkchen bei "EU-Option" und "Zusatz-Packs" sowie auf der Auftragsbestätigung "Zusatz - Packs: Genion S, EU - Option" etwas stutzig.

EU- Option wird wohl kostenfrei eingerichtet: http://www.teltarif.de/i/reise-welttarife.html?page=3

• also im o2 Konto steht schon mal, dass die Karten keine Laufzeit haben.

EU-Option kostet nix, ist mir also egal.

Zusatz Packs ist so wie oben bereits von mir vermutet.

Genions S option - warten wir es ab. Eine Rechnung liegt online aber noch nicht vor. Wird bestimmt demnächst per Post kommen, den Freischaltung war bei mir am 11.01.2007 .
    Ist wahrscheinlich die Art und Weise der Verbuchung des Ganzen. Ich habe hier sowas auch schon einmal gelesen mit diesem Genion* o-Handy(60/10)....

Rechnung und Vertrag sind jedenfalls eindeutig 2x GenionCard S.
    Falls es Ärger gibt, dann sind wir auf der sicheren Seite und haben halt nur ein wenig Lauferei.

Schönes Wochenende

NACHTRAG für alle Nachfrager: KEIN Simlock, KEIN Netlock, KEIN Irgendwas. Modell: Motorola MotoRizR Z3 (die Motorola-Verpackung ist ja wohl der Oberhammer)

• Mein X820 ist ebenfalls eingetroffen, schneller (gerade mit GLS) gehts wirklich nicht.
    Auf meinem Vertrag sind ebenfalls die beiden Optionen "EU-Option" und "Zusatzpacks von O2" angekreuzt.

Weiß zufällig jemand, ob das X820 in irgendeiner Art gelockt ist ?

• Zitat

NACHTRAG für alle Nachfrager: KEIN Simlock, KEIN Netlock, KEIN Irgendwas-Lock. Modell: Motorola MotoRizR Z3 (die Motorola-Verpackung ist ja wohl der Oberhammer)

O² Branding hat es aber wa?

cYa

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Mein X820 ist ebenfalls eingetroffen, schneller (gerade mit GLS) gehts wirklich nicht.
    Auf meinem Vertrag sind ebenfalls die beiden Optionen "EU-Option" und "Zusatzpacks von O2" angekreuzt.

Weiß zufällig jemand, ob das X820 in irgendeiner Art gelockt ist ?

denke nein: ich betreibe es mit einer D1 - Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!