Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Das Problem ist, ich habe keinen Scanner, keinen Drucker und auch
    keine Kopien vom Perso und der Bankkarte!

Wie kann ich es trotzdem noch rechtzeitig schaffen?

• Versuch es zb mit Paint oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm.. Ist zwar was umständlich, sollte aber gehen. Screenshot mit der "Druck" Taste machen und dann halt im Bildbearbeitungsprogramm einfügen und dort dann "ausfüllen" ;)

an die Adobe 7 Nutzer: Warum nehmt ihr ned den 8ter?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Ehm mal gaaaanz dumm gefragt, ich hab den Vertrag zum Ausfüllen jetzt geschickt bekommen und ihn ausgedruckt. Wenn ich das bisher geschriebene richtig verstanden hab, reicht es jetzt ihn einmal auszufüllen (bei Tarif nur Genion-Card S ankreuzen und sonst nix reinschreiben?), einzuscannen, perso und Bankkarte einzuscannen und dann alles zusammen zum Anbieter per Mail zu schicken und ihm dazu nochmal mitteilen, dass ich gerne 2x den card S Tarif hätte?
    Und dann erstmal den einen Euro überweisen und den Rest dann auf Rechnung oder gleich die 94 Euro?

Bin nicht so Firm in solchen Dingen, ich bitte dies zu entschuldigen. :D

• Nur ein Hinweis:
    Die 2x25 Euro Bereitstellungspreis werden direkt von O2 berechnet und vom Konto eingezogen. Die müssen also nicht an den Händler überwiesen werden, sondern nur der tatsächliche Kaufpreis des Handys, d.h. hier die 44 Euro.

• Nur mal so zur Info, hab bei dem Händler bestellt um den es hier geht.
    Allerdings noch zu günstigeren Konditionen 2x Genion Card S mit 6233 für 17€ Zuzahlung

Heute kam das Handy an, alles einwandfrei :top:
    Gestern kam übrigens schon die Rechnung von o2 :D

Kann ich nur empfehlen das Angebot.

• Hi,
    ist beim duo card s die Homezone 2 x frei wählbar ?

Bei mir zu hause(Anschrift) ist keine HZ verfügbar,eine Straße weiter ist die HZ schon verfügbar !

Gruß
    detto!

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Das Problem ist, ich habe keinen Scanner, keinen Drucker und auch
    keine Kopien vom Perso und der Bankkarte!
    Wie kann ich es trotzdem noch rechtzeitig schaffen?

Nen Kumpel fragen?
    Kopien im Copyshop machen!?
    Nicht so Sachen im Internet bestellen...!? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Versuch es zb mit Paint oder einem anderen Bildbearbeitungsprogramm.. Ist zwar was umständlich...
    an die Adobe 7 Nutzer: Warum nehmt ihr ned den 8ter?

An Alle:
    Wieso druckt ihr den Quark verdammt nochmal nicht aus und benutzt eure gesunden Hände und nen Oldschool-Stift zum ausfüllen...!? :rolleyes:²

Zitat

Original geschrieben von chris319
    Ehm mal gaaaanz dumm gefragt, ich hab den Vertrag zum Ausfüllen jetzt geschickt bekommen und ihn ausgedruckt. Wenn ich das bisher geschriebene richtig verstanden hab, reicht es jetzt ihn einmal auszufüllen (bei Tarif nur Genion-Card S ankreuzen und sonst nix reinschreiben?), einzuscannen, perso und Bankkarte einzuscannen und dann alles zusammen zum Anbieter per Mail zu schicken und ihm dazu nochmal mitteilen, dass ich gerne 2x den card S Tarif hätte?

Fast ;)
    Du schreibt auf Seite 2 oben drauf, daß du gerne 2x Genion Card S hättest und das bestellte Handy (mit Preis), fertig.
    Unten kreuzt du dann ganz normal "Genion Card S" an

Zitat

Original geschrieben von Detto
    ist beim duo card s die Homezone 2 x frei wählbar ?

Müsste schon gehen, musst aber extra mit drauf schreiben! Evtl. Seite 3 2x mitschicken.

Noch mehr schlaue Fragen... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• eisi oder all

Ich hab da einige fragen, bevor ich morgen alles mache, und abschicke:

----------------- Seite 1 -----------------

Nr. 5 Rechungsanschrift:
    Wenn ich es gerne via Mail haben möchte, brauch ich nur eine E-Mail adresse eintragen?

Nr. 7 EVN:
    Was genau soll ich da ankreuzen? Hab das leider nicht so verstanden.

Nr. 8 Kundenerklärung:
    Was genau soll ich da machen? Habs leider auch nicht ganz verstanden.

----------------- Seite 2 -----------------

Auf der Seite 2 muss ich "nur" meinen Namen eintragen, ein Kreuz auf Genion Cars S machen, und oben den satz schreiben "2x Genion Card S + Motorola RIZR Z3 für 29,00€" schreiben?

----------------- Seite 3 -----------------

Seite 3 wieder meinen Namen oben eintragen, dann die Nr. 7 ausfüllen, und ganz unten unterschreiben, oder muss da noch was hin?

----------------- Seite 4 -----------------

Dort muss ich auch wieder nur den Schufasache unterschreiben?! Die unterschrift ganz unten nicht Unterschreiben wa?

----------------- Seite 5 -----------------

Ist für mich wa? :)

----------------- Fertig :D -----------------

Muss ich also die komplett ausgefüllen Formulare wieder einscannen, Mein Perso + Bankkarte einscannen, und das dann alles via Mail an die schicken wa?

Sollte ich diese Formulare 2x abschicken, da ich ja 2 Verträge abschließe, oder brauch ich nur eins, und die verwenden eins einfach zweimal?!

Dann hab ich noch die letzte frage: KAnn man nach dem Kpndigen der Karten, die Simkarten inkl. den Nummern dann als Loop Karte verwenden?

Sind zwar einige fragen da, aber denoch hoffe ich, das mir eisi oder vllt auch andere die fragen noch beantworten kann :)

Diesen vertrag find ich irgendwie komplizierter als die anderen Card S verträge.

cYa

• Zitat

Original geschrieben von pitmeister
      eisi oder all

Ich hab da einige fragen, bevor ich morgen alles mache, und abschicke:

Na da will ich mal nich so sein... ;)

Seite 1, Nr. 5:
    Steht da irgendwo was von "Rechnung via Email"!?
    Nein?
    Also!
    Geht nicht!
    Entweder per Internet (du bekommst von O2 ne Email daß du ne neue Rechnung hast, diese musst du dir dann runterladen unter myO2online.de) oder per Post.
    Solltest du ersteres Wünschen, dann trägst du da deine Emailadresse ein.

Nr.7:
    Ich habe kompakt, mit vollständiger Telefonnummer und mit Spreicherung.
    EVN ist der EinzelVerbindungsNachweis, hier gibts du an wie die Nummer die du angerufen hast nacher auf der Rechnung auftauchen sollen, oder eben nicht! (kein EVN ankreuzen)

Nr.8:
    nüscht machen :D
    (Evtl. das mit den Anlagen unten beachten!)

Seite 2:
    Jap.

Seite 3:
    Nr. 4 + 5 beachten!
    (bei mir: Nr. 4: ja, Nr. 5: kein Eintrag, keine Auskunft. Wieder ganz naach persönlichem Wunsch!)

Seite 4:
    Jep.

Seite 5:
    hab ich gar nicht erst ausgedruckt... :D
    Einmal für die (eigenen) Unterlagen ist aber natürlich sinnvoll!

zu Fertig:
    Jap.
    Ich würds zweimal schicken, habe auch auf versch. Personen abgeschlossen. 4 Karten gehen vielleicht nicht durch, zwei normalerweise schon... ;)

Das mit der Loopkarte weiß ich auch nicht... :eek: :D
    Musst evtl. mal im Providerforum schauen!

Udn eigentlich sind die Anträge alle gleich...!? :confused:
    Bei mir zumindest... :D

Hoffe geholfen zu haben... :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Danke für die Antworten @ Eisi

pitmeister
    Mein Vertrag scheint etwas anders auszusehen als deiner, aber auf Seite 1 gibts unter Punkt 5 (Rechnungsanschrift) extra ein Kästchen zum Ankreuzen wegen Rechnung per Internet oder per Post. Ansonsten muss man die Rechnungsdaten denke ich nur nochmal eintragen, wenn sie von 4 (Anschrift) abweichen.
    Seite 3 Nr. 7 ist bei mir "Mobilfunkkarten-Nummer", denke mal, das füllt der Händler aus. ^^
    Ansonsten sind bei mir Seite 2 ("Auftrag für ihre 1. Mobilfunkkarte") und 3 ("Weitere Vertragsbedingungen für ihre 1. Mobilfunkkarte") als 4 und 5 doppelt (halt für 2. statt 1. Karte) vorhanden. Denke also mal, das diese entscheidend sind, falls du etwas doppelt ausdrucken möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!