Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Das Heulen bekommen ich nur, wenn er noch das Samsung E-900 verkauft.

Weil das Motorola hab ioch nur wegen dem Preis gekauft und vor allem weil mich der Geiz-ist-Geil Wahn übermannt hat...das 820 wärw auch schon fast lieber als das M.

Ach man, nie zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Meim Motorola kam hinterher, dass man die Unterlagen doch bitte per Brief senden möchte und vorab per Mail oder Fax.

Nein, per Mail ist ausreichend bei diesem Verkäufer. Ich denke mal, was für 1x Card S gilt, wird bei 2x Card S nicht anders sein. Erst wenn das Gerät kommt, musst Du was unterschreiben und per Post zurücksenden. ;)
    Die beiden Mails, die vom Verkäufer kommen, sind da leider etwas widersprüchlich. In der einen steht, bitte auch per Post, in der anderen steht es nicht. Eine Nachfrage beim Verkäufer ergab dann das, was ich oben geschrieben habe... ;)

• Das klingt super - aber dann muss ich nochmal etwas sehr Dummes fragen:

Die Unterschrift erfolgt dann auch "per" Übergabe des Handies?

Denn auf dem PDF....ist ja schlecht

• würde mich jetzt auch mal interessieren. per Fax o. mail mag ja je 1x reichen, aber muß nicht die Originalunterschrift für 2 Verträge auch 2x per Brief übersendet werden?

hmm, sorry, war zu langsam.

• Ich habe bei "Details zu den oben ausgewählten Tarifen" auf dem Formular bei "6. O2 Multicard": Anzahl der SIM-Karten mein Kreuz auf dem Feld mit der 2 oben drüber gemacht.

War das jetzt Falsch?

Ist ja eine Duo Card und ich dachte das ist so richtig.

Irgendwie sind diese Anträge ja alle anders vom Formular her.

Ich blick da nicht mehr durch, Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nein, per Mail ist ausreichend bei diesem Verkäufer. Ich denke mal, was für 1x Card S gilt, wird bei 2x Card S nicht anders sein. Erst wenn das Gerät kommt, musst Du was unterschreiben und per Post zurücksenden. ;)
    Die beiden Mails, die vom Verkäufer kommen, sind da leider etwas widersprüchlich. In der einen steht, bitte auch per Post, in der anderen steht es nicht. Eine Nachfrage beim Verkäufer ergab dann das, was ich oben geschrieben habe... ;)

Bist du dir das sicher?
    Weil irgendwo muss man ja mal noch "real" unterschrieben!?
    Ich hab nur die eine mail bekommen in der darauf hingewiesen wird vorab per mail/ Fax, aber dann bitte auch per Post nochmal!
    Ich hab zur Sicherheit nochmal per mail nachgefragt...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• unterschreiben und einscannen
    ist genau das selbe wie unterschreiben und kopieren!
    also hat ers im orginal!
    hab beim motorola selber zugeschlagen
    und beim samsung für meine freundin einmal den hammer fallen lassen!

• Zitat

Original geschrieben von futzi
    Ich habe bei "Details zu den oben ausgewählten Tarifen" auf dem Formular bei "6. O2 Multicard": Anzahl der SIM-Karten mein Kreuz auf dem Feld mit der 2 oben drüber gemacht.

War das jetzt Falsch?

Ist ja eine Duo Card und ich dachte das ist so richtig.

Nein, Multicard ist etwas anderes.

Aber wie man Duo kennzeichnen soll, ist mir leider auch noch unklar. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    unterschreiben und einscannen
    ist genau das selbe wie unterschreiben und kopieren!
    also hat ers im orginal!

hohoho, der war gut.

erzähl das mal niemand, ders glauben könnte.

gefährliches halbwissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!