Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Re: Netlock?

Zitat

Original geschrieben von DrEvil
    verstehe ich das in den Ebay-Autkionen richtig, dass die Geräte ein O2 Netlock haben?

Der Anbieter hatte in vergangenen Auktionen auf Nachfragen zum Simlock (ja, die kommen _immer_) ;) immer ausweichend geantwortet, z.B. in der Art "die Geräte sind für den Vertrag und zum Telefonieren damit gedacht". Das wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nur eine Vorsichtsmaßnahme sein um auch o2 ggü. deutlich zu machen dass man es nicht auf Schubladenkarten anlegt. Mit genauso größter Wahrscheinlichkeit sind die Geräte natürlich nicht irgendwie gelockt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Genau!
    Gabs schonmal irgendwo ein gelocktes RIZR oder ein gelocktes X-820!?
    Eben. ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wie oft kann man das Spielchen den treiben?

Wie oft kann man denn das Spielchen treiben? Also 2 Card S Verträge, kündigen, neue Verträge, kündigen ... Oder kann man ohne Limits Card S Verträge machen?

Gruss
    Gunnar

• Sagtmal, wie ist das, wenn man schon 2 Verträge bei O2 hat? Kann man noch einen Duo abschließen?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Sagtmal, wie ist das, wenn man schon 2 Verträge bei O2 hat? Kann man noch einen Duo abschließen?

Einfach versuchen!
    Beimir gings letztens auch, ich hatte schon drei, dann jetzt noch zwei Card S dazu. Jetzt versuch ichs wieder... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Na mal gucken ;)

Schreibt einem der Verkäufer jetz, was man tun soll? Reicht auch alles nur per Mail hinzuschicken bzw. Fax? Oder per Brief?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Meim Motorola kam hinterher, dass man die Unterlagen doch bitte per Brief senden möchte und vorab per Mail oder Fax.

• Also ich habe das Formular ausgefüllt und als Scan + Perso per e-mail geschickt. Das sollte laut Antwortschreiben von ebay reichen.

Mich juckt es in den Fingern das Samsung auch noch zu bestellen, habe aber Schiss das dann vielleicht beide Anträge abgelehnt werden. Das Moto möchte ich schon gerne haben und ich habe schon drei Genion S Card Verträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!