Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Netlock?

Hallo,

verstehe ich das in den Ebay-Autkionen richtig, dass die Geräte ein O2 Netlock haben?

Gruss
    Gunnar

• Re: Netlock?

Zitat

Original geschrieben von DrEvil
    Hallo,

verstehe ich das in den Ebay-Autkionen richtig, dass die Geräte ein O2 Netlock haben?

Gruss
    Gunnar

Lies mal im anderen Card-S-Thread (EL370). Zumindest zum EL370 steht dort, dass es "frei" ist, obwohl anders vom (selben!) Verkäufer in der Auktion angegeben. Beim Rizr wird es wohl niemand (im Moment) mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen können. ;)

• Habt ihr es mit der Schnäppchen-Blindheit? Sind wohl gerade einfach zu viele :D

9.95€ + 25€ + 6€ = 40.95€

Nur ein Genion Card S Vertrag!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Kostet doch nur 9,95€!?
    Damit insgesamt 60€! :eek:
    bestell, bestell, bestell... :p

Edit: plus 6,- € Versand... :D

Na ja, der Verkäufer hat den Artikel inzwischen editiert. Auch das Datum 13.1. wurde auf 15.1. geändert.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Habt ihr es mit der Schnäppchen-Blindheit? Sind wohl gerade einfach zu viele :D

Danke gleichfalls... :D
    Sind zwei Card S Verträge...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!