http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140073068025
p.s. ist nicht von mir das angebot, habs nur gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140073068025
p.s. ist nicht von mir das angebot, habs nur gesehen.
Das muss sich um einen Fehler handel. Somit kostet das Gerät ja effektiv nur 85 Euro.
Ich vermute es soll kei Card Angebot sein.
Müssen für den Duo auch zwei Verträge unterschrieben werden, oder reicht da einer für aus? Hab da keine Informationen in den Unterlagen gefunden.
Es müssen 2 Verträge unterschreiben werden, steht aber auch in der Auktionsbeschreibung. Allerding wäre vorher noch zu klären, ob die Motorolas nicht doch einen Netlock haben - ich verweise dazu mal auf die bereits laufende Diskussion unter dem von tkleymann geposteten Link...;)
Gruß, Webtigger
Ich denke auch, das es sich hierbei um einen Fehler handelt.
Naja...Mal schaun wie's ausgeht
cYa
Antwort vom VK
Ja Card S Duo ohne monatliche Grundgebühr nur 2 mal 25 Bereitstellung für beide Karten
Und schon das nächste "ultimative Ebay-Genion-Card-S-Schnäppchen-Angebot"...
Und unser M&M-Männchen ist auch wieder mit dabei...
Vielleicht wäre es ja keine schlechte Idee, mal einen Card-S-Schnäppchen-Thread aufzumachen - wobei, wenn wie angedeutet am 15.01. eh Schluss ist mit den Subventionen für den Card S...
Als Alternative bietet sich ansonsten vielleicht ein (BenQ-) Siemens-Abverkaufs-Ebay-Schnäppchen-Thread an (wenn schon der entsprechende Schnäppchenthread hier nicht genutzt wird...). :p
Ich finde diese Einzelthreads schon recht gut. Ich denke schon, dass mir durch diese Sammelthreads schon viele Schnapper entgangen sind
Und schon einer hier gekauft?
Ich ja
Hab die Verträge schon runtergeladen. Muss ich jetzt die erste Datei, mit den 4 Seite, 2x ausdrucken, ausfüllen und faxen?
Also insgesammt 8 + 1 Kopie vom person = 9 Blätter faxen muss?
cYa
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!