Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Das muss sich um einen Fehler handel. Somit kostet das Gerät ja effektiv nur 85 Euro.

Ich vermute es soll kei Card Angebot sein.

• Müssen für den Duo auch zwei Verträge unterschrieben werden, oder reicht da einer für aus? Hab da keine Informationen in den Unterlagen gefunden.

• Es müssen 2 Verträge unterschreiben werden, steht aber auch in der Auktionsbeschreibung. Allerding wäre vorher noch zu klären, ob die Motorolas nicht doch einen Netlock haben - ich verweise dazu mal auf die bereits laufende Diskussion unter dem von tkleymann geposteten Link...;)

Gruß, Webtigger

• Und schon das nächste "ultimative Ebay-Genion-Card-S-Schnäppchen-Angebot"...
    Und unser M&M-Männchen ist auch wieder mit dabei... ;)
    Vielleicht wäre es ja keine schlechte Idee, mal einen Card-S-Schnäppchen-Thread aufzumachen - wobei, wenn wie angedeutet am 15.01. eh Schluss ist mit den Subventionen für den Card S...
    Als Alternative bietet sich ansonsten vielleicht ein (BenQ-) Siemens-Abverkaufs-Ebay-Schnäppchen-Thread an (wenn schon der entsprechende Schnäppchenthread hier nicht genutzt wird...). :p

• Ich finde diese Einzelthreads schon recht gut. Ich denke schon, dass mir durch diese Sammelthreads schon viele Schnapper entgangen sind :)

iPhone X 256GB

• Und schon einer hier gekauft?

Ich ja :P

Hab die Verträge schon runtergeladen. Muss ich jetzt die erste Datei, mit den 4 Seite, 2x ausdrucken, ausfüllen und faxen?

Also insgesammt 8 + 1 Kopie vom person = 9 Blätter faxen muss?

cYa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!