Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Das Heulen bekommen ich nur, wenn er noch das Samsung E-900 verkauft.

Weil das Motorola hab ioch nur wegen dem Preis gekauft und vor allem weil mich der Geiz-ist-Geil Wahn übermannt hat...das 820 wärw auch schon fast lieber als das M.

Ach man, nie zufrieden.

Na dann, heul mal. :D

Samsung E900

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Vielen Dank für den Link.

Denen hatte ich nur in 1 Woche drei Anfragen geschickt, ohne bis jetzt eine einzige Antwort zu erhalten.

Egal, wie gut die Bewertungen sind - da bestell ich dann nichts.

Hingegen erhielt ich von unserem Anbieter hier Antworten innerhalb von Minuten, obwohl er sicherlich nicht wenig zu tun hatte durch seinen Artikel.

Edit: Deshalb heul ich jetzt auch nicht. Aberbestimmt in ein paar Stunden...

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Na dann, heul mal. :D

Samsung E900

Das heißt es kommen 66,- + 2 x 25 Euro auf mich zu, also insgesamt Fixkosten
    von 116,-! Ist der Anbieter seriös?Was haltet ihr von dem Phone?

Habe momentan ein Nokia 6280,- und würd mir gern das E900 anschaffen!

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Das heißt es kommen 66,- + 2 x 25 Euro auf mich zu, also insgesamt Fixkosten
    von 116,-! Ist der Anbieter seriös?Was haltet ihr von dem Phone?

Habe momentan ein Nokia 6280,- und würd mir gern das E900 anschaffen!

Ja, das sind deine fixen Kosten.

Ob der Anbieter seriös ist, sollten eigentlich die fast 2600 Bewertungen aussagen. Und bei 1060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten, wovon gerade mal 3 negativ sind, kann man nix falsch machen.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ob die Geräte gelocked sind steht da nicht, oder habe ich etwas übersehen?

Gruss,

jimasu

• Bei dem Angebotspreis haben Sie eine Grundgebühr von 10 Euro für beide Karten inclusive Homezone Flat auf Festnetz und o2 bei der GenionCard M

das angebots is mal extremst schlecht beschrieben, es geht nicht hervor welchen vertrag man da jetzt abschliesst.

ah okay : E900 mit 2 x GenionCard S für 66.- Euro also 116€ summa summarum

naja die anderen beiden angebote waren besser, aber immer noch ein schnäppchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!