Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Wie macht man denn kenntlich auf dem Formular, dass es sich um einen "Duo"-Vertrag handelt?

Einfach 2 Verträge ausfüllen?

auf seite 2 oben einfach raufschreiben [2xgenion card s + motorola rizr handy]
    so hab ichs gemacht ( hab angerufen ).

• wie soll zwischen einer abgehefteten kopie und einem ausdruck unterschieden werden ? kopien sind doch wohl rechtskräftig, oder etwa nicht ?

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    kopien sind doch wohl rechtskräftig, oder etwa nicht ?

ähh, nein!? ;)
    Du musst den Antrag ausfüülen und unterschreiben, ob du den dann für dich kopierst bleibt dir überlassen. Das Original muss aber zum Händler/ O²!
    Wenn der gute Mann das hier anders macht ists ja nett, aber IMHO "rein rechtlich" nicht ganz sauBär... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Also "Genion Card S duo" habe ich auch oben auf das Formular geschrieben.

Meint ihr es ist ein Problem das ich Multicard 2 augekreuzt habe?

Man will ja nix falsch machen!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Bist du dir das sicher?
    Weil irgendwo muss man ja mal noch "real" unterschrieben!?
    Ich hab nur die eine mail bekommen in der darauf hingewiesen wird vorab per mail/ Fax, aber dann bitte auch per Post nochmal!
    Ich hab zur Sicherheit nochmal per mail nachgefragt...

Du bekommst das Gerät mit Deinen Unterlagen. Dort ist ein Schriftstück bei, was man unterschreiben und zurücksenden soll. Das wäre dann also Deine "reale" Unterschrift. ;)

Wie gesagt, ich hatte auch nachgefragt. Die letzten beiden Antworten waren "Vorab per mail ok" und
    "Wir senden Ihnen den Computerausdruck den "dürfen" Sie dann unterschrieben
    zurücksenden.... :rolleyes: Wobei mit "Computerausdruck" ja auch der eigentliche Vertrag gemeint sein könnte, so könnte man vermuten. Woanders hier im Forum war aber bereits zu lesen, dass man ein Schriftstück, dass per Post (zusammen mit dem Gerät?) kommt, unterschreiben und zurücksenden soll.
    Ich habe jedenfalls nix per Post hingeschickt und die Versandbestätigung in meinem E-Mail-Postfach. Aber wer möchte, kann auch gerne per Post nochmal... ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Du bekommst das Gerät mit Deinen Unterlagen. Dort ist ein Schriftstück bei, was man unterschreiben und zurücksenden soll. Das wäre dann also Deine "reale" Unterschrift. ;)
    Wie gesagt, ich hatte auch nachgefragt. Die letzten beiden Antworten waren "Vorab per mail ok" und
    "Wir senden Ihnen den Computerausdruck den "dürfen" Sie dann unterschrieben
    zurücksenden.... :rolleyes: Wobei mit "Computerausdruck" ja auch der eigentliche Vertrag gemeint sein könnte, so könnte man vermuten. Woanders hier im Forum war aber bereits zu lesen, dass man ein Schriftstück, dass per Post (zusammen mit dem Gerät?) kommt, unterschreiben und zurücksenden soll.
    Ich habe jedenfalls nix per Post hingeschickt und die Versandbestätigung in meinem E-Mail-Postfach. Aber wer möchte, kann auch gerne per Post nochmal... ;)

So würds ja Sinn machen, aber sicher bin ich mir da eben nicht...

@ gonzo224: Uninteressant... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Und das Moto?
    Ich würd gerne das neue Moto haben, gibts da ne Aktion bei Ebay ´?
    Außer diese Card-S eben hab ich nix gefunden, womit mans günstig schießen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!