Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Zwar deutlich teuer als das Angebot vor 20 Seiten ;) aber wenn man das Handy behalten will sicher noch ein guter Preis: 119 Euro + Duo Card S http://cgi.ebay.de/Motorola-RI…07320QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die 90€ Differenz sind ja ziemlich genau die Summe um die die Provision von O² für die Händler gekürzt wurde... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Also, dass ich, nachdem ich Unterlagen vorab gefaxt habe, dann nach Erhalt des Handys den "Vertrag" nochmals unterschrieben zurückschicken soll, hab ich soweit verstanden.

Nur? Warum muss ich das? Die Karten sind bereits aktiv, ich hab' mein Handy, alles ist gut ;-). Mir gehts nicht darum, die paar Cent Porto zu sparen, nur welchen Anreiz habe ich überhaupt, den Krams zurückzuschicken, bzw. habt ihr das immer alle gemacht? Was passiert, wenn nicht?

Grüsse

• Wo auf der O2-Seite finde ich denn die Angabe, dass diese UMTS-Option kostenlos ist? EU-Option habe ich gefunden, diese UMTS-Geschichte aber nicht....

• Moin zusammen!
    Mir ist gerade aufgefallen, daß auf der Rechnung von Handyshop Ebelsbach gar keine IMEI zu dem Handy angegeben ist! Ist das bei euch auch so!?
    Wäre ja im Falle einer Garantieinanspruchnahme weng doof, oder?
    Thanx für Infos!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Moin zusammen!
    Mir ist gerade aufgefallen, daß auf der Rechnung von Handyshop Ebelsbach gar keine IMEI zu dem Handy angegeben ist! Ist das bei euch auch so!?
    Wäre ja im Falle einer Garantieinanspruchnahme weng doof, oder?
    Thanx für Infos!

Bei meinem Elson war eine IMEI angegeben...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bei meinem Elson war eine IMEI angegeben...

War der gleiche Händler, oder?

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    War der gleiche Händler, oder?

Ja, sonst wär mein Posting an dieser Stelle auch ziemlich witzlos. ;)
    Steht unter der Gerätebezeichnung auch keine Nummer? Der Begriff IMEI steht bei mir auch nicht, nur eben die lange Ziffernkombination...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, sonst wär mein Posting an dieser Stelle auch ziemlich witzlos. ;)
    Steht unter der Gerätebezeichnung auch keine Nummer? Der Begriff IMEI steht bei mir auch nicht, nur eben die lange Ziffernkombination...

Ok, hat sich erledigt...
    Klassischer Fall von Granatenmäßigem :apaul:
    Das Gerät ist auf der Rechnung angegeben, und dann steht weiter unten (mehr beim Porto...) die lange IMEI Nummer, ohne daß da jetzt "IMEI" dabei steht... :rolleyes:
    Gut, hätten wir das also wenigstens auch mal geklärt... :D

• Sorry fürs uppen, ich habe alerdings mit dem Anbieter irgendwie ein Problem..

Einer meiner Anträge wurde Augenscheinlich abgelehnt, jedenfalls hab ich nie wieder was von dem Anbieter gehört. Ist ja eigentlich auch Wurscht, nur habe ich damals sofort per PayPal bezahlt, und hätte jetzt wenigstens meine knapp 16€ gerne wieder...
    Auf EMail hat er nicht reagiert.
    Wie funktioniert das "Zurückholen" bei PayPal?
    Entstehen dem Händler dadurch irgendwelche Nachteile (für die Abklehnung kann er ja nix), außer daß er die Kohle eben wieder los ist?

Wäre für Infos dankbar! :(

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!