Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-
-
-
-
Ich habe auch das Angebot genion Card S duo mit dem Nokia 6233 gemacht.
Habe am Freitag die Unterlagen per Post versendet und heute sehe ich, die beiden neuen Tarife bei o2 in meinem Kundenbereich.:top: nun warte ich nur noch auf das Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Wieder 10x das Samsung x820 für 19,95€ mit 2x Genion Cars S in Ebay!Nachdem ich eben die Auktion mit dem x820 gepostet hate, waren die super schnell weg
Ein neues Angbeot ist aber jetzt wieder Online
-
Zitat
Nachdem ich eben die Auktion mit dem x820 gepostet hate, waren die super schnell wegEin neues Angbeot ist aber jetzt wieder Online
Was ist denn ein Nokia 6233i? Schade, dass er 10€ Versandkosten verlangt. Andere Anbieter waren da besser. Trotzdem noch günstig. -
Zitat
Ein neues Angbeot ist aber jetzt wieder Online
Ja, und der gleiche Anbieter hat neben den 30 in dieser Auktion noch 20 mehr, unter Artikelnummer 140074699914 .Leider auch hier für 49,95€; ich war gerade eben noch am eBay-Scannen, als Du gepostet hast, und in meiner Übersicht steht noch sein erster Preis von 39,95€ - hat er dann wohl schnell nach oben korrigiert.
-
hat schon jemand news zu der o² rechnung, ob das jetzt so normal ist mit den zusatzoptionen ? vielleicht hat ja jemand nen freund gefragt der schon nen genion card s vertrag hat ?
-
Hat schon jemand eine Zahlungsbestätigung erhalten für die Bezahlung des Telefons ?
Ich habe vorhin das letzte x820 nochmal bestellt. Der Service hat mich echt überzeugt von Handykaufland - wär vll. schön wenn er mal hier vorbeigucken könnte
:top:
-
Ich bin vo dem Service von Handykaufland bisher ziemlich entäuscht.
Am 5.1. hatte ich ein Nokia 6021 mit Genion Card S gekauft. Am 6. 1. konnte ich bei O2-Online bereits sehen, dass der Vertrag da war, alledings als Genion S und nicht als Genion Card S. (In dem von mir übemittelten Vertrag war der richtige Tarif eindeutig angekreuzt).
Ich habe den Verkäufer noch am gleichen Tag telefonisch informiert, bekam jedoch nur die ziemlich unfreundliche Auskunft, wenn ich Card S bestellt hätte, würde ich auch Card S bekommen. Ihm würde nicht interessieren, was bei O2 stehen würde.
Am 9.1. wurde das Handy mit der Karte geliefert, natürlich als Genion S. Ich habe darufhin nochmal angerufen und eine Mitarbeiterin versprach mir einen Rückruf nach Durchsicht der Unterlagen, welcher jedoch nicht erfolgte.
Am nächsten Tag hane ich dem Verkäufer ene Mail geschickt, aber auch hierauf keine Antwort erhalten.
Am 12. 1. habe ich nochmals angerufen, und hatte die gleiche Mitarbeiterin am Telefon. Sie sagte mir, der Chef würde sich darum kümmern und versprach einen Rückruf, der aber bis jetzt auch nicht erfolgte.
Wenn ich bis morgen nicht von dem Verkäufer höre, werde ich mich direkt an O2 wenden.
-
Was steht denn genau drin bei meine Daten & Verträge in o2-online? "o2 Genion*ohne Handy" ist der Card S.
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Am 5.1. hatte ich ein Nokia 6021 mit Genion Card S gekauft. Am 6. 1. konnte ich bei O2-Online bereits sehen , dass der Vertrag da war, alledings als Genion S und nicht als Genion Card S.Hi,
wie genau geht das?
Brauch man nicht die Rufnummer um sich einzuloggen bzw. registrieren zu können?
cYa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!