hab gerade die email erhalten das die handys verschickt wurden!
Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
O² Branding hat es aber wa?cYa
oh mein Gott....NEIN.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
oh mein Gott....NEIN.Flipp doch nicht aus! Ich hab ganz normal gefragt, also Ganz Locker bleiben :cool:
-
Zitat
Flipp doch nicht aus! Ich hab ganz normal gefragt, also Ganz Locker bleiben :cool:
Solche Fragen fallen aber immer im selben zZusammenhang, und das bestimmt schon zum hundertsten mal... -
Also eisi, ich muss (leider) mitteilen: Gestern noch neidisch auf Dein Samsung, Heute bin ich ernsthaft am überlegen, es nicht zu ebay zu geben und zu behalten.
Ein schönes Spielzeug in edler Verpackung. Hätte ich nie erwartet von diesem auf Fotos doch sehr bunten Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Solche Fragen fallen aber immer im selben zZusammenhang, und das bestimmt schon zum hundertsten mal...Wenn er aus dem grund so reagiert, stelle ich mir die Frage, wieso er "normal" erwähnt, das das Teil keine Locks hat
Naja...Aber jetzt mal zurück zum Thema:
Ich hab eben gelesen, das er die kompletten Genion Card S aktionen bis zum 20.01.2007 verlängert hat.
Wenn alles mit dem RIZR geklappt hat, werde ich mal beim Elson zuschlagen. Muss erstmal abwarten, ob diese 2 Verträge überhaupt genehmigt werden
Die 3 von WOM wurde ja leider abgelehnt.
cYa
-
Eine Logik, der man sich nicht entziehen kann.
Wenigstens ein Beitrag ohne "wa".
-
GLS is ein echter sch**** verein, angeblich gestern um 13:53 geliefert. meine freundin hatte frei und war den ganzen tag da wie ich das immer liebe.
samstags wird net geliefert und kann auch net abgeholt werden ;(. naja muss ich mich bis montag gedulden.
freu mich schon auf mein moto und samsung -
naja, das ist jetzt ein wenig übertrieben.
warum allerdings fast alle paketdienste in zeiten, in denen vehement über eine verlängerung der öffnungszeiten etc. diskutiert wird, samstags nicht ausliefern, bleibt für mich ein rätsel.
diese ungeduld ist nicht zu ertragen. ich leide mit.
-
Zitat
... Ich hab eben gelesen, das er die kompletten Genion Card S aktionen bis zum 20.01.2007 verlängert hat. ...
Wo hast Du gelesen, dass wer die Genion Card S Aktionen bis zum 20.01.2007 verlängert hat?"o2 GENIONCARD S+M ... SAMSUNG E900" nur noch bis 14.01, siehe http://cgi.ebay.de/o2-GENIONCA…WDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem,
mediacom-hirschaid ebay Angebote nur noch maximal ein Tag, siehe:
http://search.stores.ebay.de/m…2QQsaselZ48552259QQsofpZ0Deswegen würde mich die zuverlässige Quelle Deiner Aussage interessieren.
Ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!