Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Kann mich nicht entscheiden zwischen Samsung E900 (116 Euro), Samsung D800 (81 Euro) und SiemensBenQ EL71 (75 Euro).

Gebt mir mal ein wenig Entscheidungshilfe. Weil spätestens heute früh muss der Vertrag zur Post, sonst klappt das nicht mehr mit dem 15.1.

Gruß
    Forian

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Kann mich nicht entscheiden zwischen Samsung E900 (116 Euro), Samsung D800 (81 Euro) und SiemensBenQ EL71 (75 Euro).

Wenn du das Handy behalten willst ist das natürlich ne "persönliche Sache", ansosnten musst halt schauen was am meisten "bringt"... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Bei Mediacom-Hirschhaid steht übrigens nichts von spätestens 15.1. kann man sich da Zeit lassen?

Zeit lassen kannst du dir immer, aber wieso? Auf was wartest du? Jeden Tag kann die Aktion zu Ende sein, weil entweder der Lieferant nicht mehr Geräte bereitstellen kann oder O2 die Subventionen kürzt.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Wegen ein par Euros, veranstalte ich um Himmels Willen nicht so einen Aufwand. Will das Gerät schon behalten :D

Am wichtigsten sind mir bei diesem Zweithandy Design und Display. Dann kommt Akkustik und Bedienung. Kann mich einfach nicht entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Wegen ein par Euros, veranstalte ich um Himmels Willen nicht so einen Aufwand. Will das Gerät schon behalten :D

Am wichtigsten sind mir bei diesem Zweithandy Design und Display. Dann kommt Akkustik und Bedienung. Kann mich einfach nicht entscheiden.

es ist wie sovieles im leben geschmackssache..und slider sind nicht mein geschmack..aber afaik is des D900 das 'neueste' ergo das..

was anderes..

geht bei den cards auch zanox oder irgendwelcher andere empfehlungskram?

gruß

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Wenn du das Handy behalten willst ist das natürlich ne "persönliche Sache", ansosnten musst halt schauen was am meisten "bringt"... ;)

Vielleicht macht es Deine Entscheidungsfindung leichter, dass das EL71 jetzt nur noch 65,95 € effektiv kostet ;) Das J100i gibts noch obendrauf...

Das EL71 kostet mit 2 x Genion Card S Duo 1,-€.

• Ahh ist das schrecklich. Ich brauche weder nen neuen Vertrag, noch ein neues Handy. Trotzdem juckt es angesicht solcher Angebot doch gewaltig in den Fingern.

Man ist das fies. - Ich weiß, irgendwie krank....

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Ahh ist das schrecklich. Ich brauche weder nen neuen Vertrag, noch ein neues Handy. Trotzdem juckt es angesicht solcher Angebot doch gewaltig in den Fingern.

Man ist das fies. - Ich weiß, irgendwie krank....

Nee, in deinem Fall einfach nur rentabel... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    KZRZ nicht = RIZR...

Oh stimmt, na dann hab ich ja doch nicht so viel verpasst. Das RIZR gefällt mir eh nicht so gut wie das KRZR.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!