Habe keinen Scanner :mad: , würde das gerne online ausfüllen. Ansonsten schnellstens morgen Mittag zur Post, damit es am 15.1.06 noch dort eintrifft.
Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-
-
-
-
Selbst mit den Reader kann man es ausfüllen und per Mail versenden, nur halt nicht speichern.
Druckst Du Dir eben ne Sicherung für Dich aus.
-
Lizzard, das ist mein Problem, mit dem Reader kann ich das nicht ausfüllen, es ist nur diese ganze Hand zusehen, ohne das ich etwas darein schreiben kann.
Brauche ich ein extra Tool?Habe acrobat reader 7.0
Sorry für OT, aber irgendwie dringend und auch zum Tread gehörend (weitesten Sinne )
-
Vielleicht ist dein Acrobat Reader zu alt?
Hatte übersehen, dass du 7.0 hats. Damit geht es bei mir.Bei den Eingabefeldern sollte sich die Hand aber eigentlich zu einem "Texteingabe-Cursor" verwandeln, mit dem du dann draufklickst.
-
Ich will mir auch ein E900 bestellen!
Wenn es geht, das Dokument mit dem Acrobat Reader auszufüllen,
und ich es vorab per Mail dahin sende, muss der Brief mit Perso-Kopie, Bankkarte
etc. auch vorm 15.Januar eingehen oder kann ich mir damit mehr Zeit lassen? -
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
sagt mal habt ihr schon bezahlt oder wartet ihr auf die Bestätigung von o² ?Ich warte ebenfalls auf eine Bestätigung, nicht der Antragseingang wurde per Mail bestätigt. Aber zahlen will ich natürlich erst nach einer Bestätigung, wer weiß wie man sonst seine Kohle wieder bekommt
Ich konnte ebenfalls den Antrag nicht mit dem Adobe Reader ausfüllen, bei jedem klick wollte er irgendeine Datei
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wenn es geht, das Dokument mit dem Acrobat Reader auszufüllen,
und ich es vorab per Mail dahin sende, muss der Brief mit Perso-Kopie, Bankkarte
etc. auch vorm 15.Januar eingehen oder kann ich mir damit mehr Zeit lassen?
Ich hatte nochmal per Email nachgefragt:Ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und wieder einscannen und dann zusammen mit Perso- und EC-Kartenkopie per mail reicht!
Bezahlt habe ich allerdings schon (per PayPal), sollte es nicht klappen schicken die das Geld (hoffentlich gleich wieder) zurück.
-
-
-
komisch, ich verstehe es nicht, ich habe immer noch diese Hand, die sich nicht in den Zeigefinger verändert, also kann ich das nicht ausfüllen.
Nichts geht. Habe extra reader 7 neu installiert, dennoch geht nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!