K800i-Update auf GB-Software-->alle Spiele und Java-Anwendungen weg :-(

• Hallo TT'ler,

wie schon im Bug-Sammelthread kurz angedeutet, sind bei meinem K800i nach dem Update auf die GB-Software alle Java-Anwendungen inklusive der teuer gekauften Spiele aus dem live!-Portal zwar noch vorhanden, aber nicht mehr startbar (gekennzeichnet durch einen durchgestrichenen Schlüssel). Bei Anwahl erscheint einfach "derzeit nicht verfügbar". :(

Kennt jemand eine Abhilfe (außer neu kaufen)? Die Spiele sind doch auf dem Memory Stick, aber ich kann sie dort nicht finden. Wie kann ich sie neu installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß von Embador

• Um es kurz und schmerzvoll zu sagen: das wars.

Die "Abbilder"/Auslagerungsdateien der Games sind zwar noch auf dem MS, aber installiert werden sie im Telefon selbst. Und wenn da ne neue SW draufkommt, kann man zwar quasi noch den "Geist" der Games auf dem MS sehen, aber das wars auch schon.

Die Games sind weg. Da wird dir ein Neukauf nicht erspart bleiben. Ich weiß nicht, ob es findige "Cracker" gibt, die soetwas vielleicht wieder herstellen können (was ich nicht glaube - denn ein komplettes Update ist wie bei einer Festplattenformatierung), aber selbst wenn wird das hier nicht besprochen.

Oder du wendest dich an einen Voodoofone-Shop deines Vertrauens, und fragst mal, ob die ne Idee haben - schließlich bist du Kunde und hast ja auch für die Leistungen schon bezahlt... Aber viel Hoffnung hab ich nicht.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!