Hallo liebe TTler!
Ich habe ein Problem mit dem Weltbild Verlag. Ich habe Mitte Dezember 3 Nintendo DS Spiele für je 9,99 Euro versandkostenfrei bestellt und auch einen 5 Euro Gutschein mit verrechnen lassen, sowie eine Bestellbestätigung erhalten. Mittlerweile wird das Spiel mit 47,99 Euro bei Weltbild gelistet- allerdings unter einer anderen Artikelnummer.
Ich habe die bestellten Spiele bis heute noch nicht erhalten, obwohl sie auf der Homepage als lieferbar ausgewiesen werden. Auf telefonische Nachfrage heute, sagte man mir, das Spiel sei unter der bestellten Artikelnummer ausverkauft und man könne da nichts machen. Ich könnte es allerdings jetzt 3x unter der neuen Artikelnummer bestellen, allerdings dann zu je 47,99 Euro. Habe das ganze jetzt an den Vorgesetzten der insgesamt ziemlich unfreundlichen Mitarbeiterin weiterleiten lassen.
Ich habe das Gefühl, man will die einfach nicht mehr so günstig abgeben. Es ist doch wohl nicht möglich, dass man unter so fadenscheingen Argumenten die Lieferung der bestellten Spiele ablehnen kann, oder?
Wer hat ähnliches bei Weltbild erlebt und wie ist es ausgegangen?