Hallo,
hab mir gerade den 32 LE S71 B von Samsung gekauft und suche nun eine Wandhalterung?
Kann mir jemand einen guten und auch günstigen Tipp geben?
Ebay vielleicht? Welche Halter sind gut und preiswert?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab mir gerade den 32 LE S71 B von Samsung gekauft und suche nun eine Wandhalterung?
Kann mir jemand einen guten und auch günstigen Tipp geben?
Ebay vielleicht? Welche Halter sind gut und preiswert?
Danke
Gunnar
Haste dich schon mal Media Markt um gesehen?
Die haben welche aufgebaut und die erscheinen mir recht gut bzw. stabil
Preislich weiss ich aber nicht wo sie liegen.
Ich hänge mich mal an
Bin auf der Suche nach einer passenden Wandhalterung für einen
Grundig Xephia 42 PXW 110-6615.
Leider finde ich die Bedienungsanleitung weder bei mir Zuhause, noch im Internet. Ich habe keine Ahnung, was für eine Art Halterung bei dem Gerät verwendet werden kann.
Die ganzen Halterungen die bei Ebay angeboten werden, scheinen mir nicht zu passen. Jedenfalls weiss ich nicht, wie bzw. wo ich die an den Fernseher schrauben sollte. :confused:
Hat jemand einen Tip für mich?
Danke,
Sven
http://telefon-treff.de/showth…9817&highlight=wandhalter
Die Teile von Vogel's sind wirklich gut. Und bei 1000-2000k für ne Glotze sind auch 100 für nen Halter drin.
ZitatOriginal geschrieben von gftu
Die Teile von Vogel's sind wirklich gut. Und bei 1000-2000k für ne Glotze sind auch 100 für nen Halter drin.
Schnell mal unterschreiben
Ich habe ja selber so ein Teil, und bin immer noch hellauf begeistert. Diese Teile sind immens stabil und sicher. Da hat man ein guten Gefühl, seine teure Investition aufgehängt zu haben.
Ich kenne auch einige, die haben sich diesen "günstigen" Mist im Mediamarkt & Co. andrehen lassen. Für einen 20" LCD mag das ja noch gehen (vom Gewicht her), aber einen größeren Schirm würde ich da nicht dran hängen. Und bei einigen zittert das ganze Bild, wenn ein Nachbar ein paar Wände weiter ein Löchlein bohrt...
Tut euch einen Gefallen, und spart nicht wieder am falschen Ende!
Es ist ganz lieb von Euch, dass ihr mir Hersteller und Seiten zu Wandhalterungen empfehlt. Leider hilft mir das absolut gar nicht.
Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich meinen Fernseher an eine der Halterungen schrauben soll. Der Fernseher hat ein paar Jahre auf dem Buckel und man benötigt scheinbar irgendwelche Adapter(-platten) o. ä. Abgesehen davon, hat er vielleicht noch einen Wert von 300 Euro. Da werde ich sicher nicht 100 Euro oder mehr für eine Halterung investieren
Man kann nichts an die Rückseite des Fernsehers anschrauben. Es sind blos "Halterungen" zum Einhängen o. ä. vorhanden.
Habe mal ein Bild gemacht:
Sven
P. S. Der Thread kann gerne an den anderen angehängt werden
Da brauchst du doch nur eine Halterung mit der passenden Breite, zwei Löcher in Größe der beiden Pinne wirst Du Doch noch gebohrt bekommen, oder?
Zitat...Es sind blos "Halterungen" zum Einhängen o. ä. vorhanden...
Wie wäre es denn, wenn du den Abstand der "Halterungen zum Einhängen" misst und dieses Maß dann mit den technischen 'Daten' der Wandhalterung(en) vergleichst?
Oder ist das zu kompliziert?
MfG
edit
Oder aber du dir eine deinem preislichen Rahmen passende Wandhalterung kaufst - zwei Löcher im Abstand der 'Knubbels' an der Rückfront deiner Glotze in die Wandhalterung bohren und diese beiden Löcher dann noch mit der Rundfeile einen Schlitz reinfeilen?
Mein Lehrmeister hätte vor 30 Jahren dazu gesagt: 'Junge, stell dich an aber nicht dämlich!'
Ähm, sicher kann ich mir irgendwas basteln oder Löcher in einer andere Halterung bohren.
Aber mal ganz im Ernst: das soll die Lösung sein?
Es muss doch möglich sein, für den zweieinhalb Jahre alten Plasma eine fertige Wandhalterung zu kaufen. Oder sollte ich mich da so täuschen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!