Wandhalter für 32" LCD Fernseher

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Ich habe gestern Abend so eine Universalhalterung bestellt. Bei der kann man ja beliebig in Höhe und Breite verstellen. Falls es interessiert, kann ich berichten ob´s geklappt hat :D

Danke für die Hilfe :top:

Klaro die gibt es natürlich auch, da kann man dann die größe horizontal wie vertikal "verschieben" - ob die allerdings genauso stabil sind wie feste Halter weiß ich nicht - aber das kannst du ja dann gerne berichten. :)

PS: Was kostet der Halter? Ebay-Link?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    PS: Was kostet der Halter? Ebay-Link?

Der ist sehr günstig ;) Ich poste den Link hier lieber nicht, sonst werde ich noch zerrissen was ich denn für einen Müll gekauft habe.

Wenn das Ding hängt und funktioniert, kann ich ja mal ein Foto machen. Wenn er wirklich Müll ist, geht er halt zurück.

• Wenn das der letzte Flachmann in seinem Leben ist, könnte ich es ja noch verstehen; aber so eine Halterung lebt normalerweise (zumindest wenn man nicht diesen eBay oder Hama Schrott gekauft hatte :D ) einige Generationen von Flachmännern.

Und da z.B. die Vogels universelle Halterung sind, würde ich das Geld trotzdem investieren. Auch wenn das Teil dann heute mehr Wert ist, als der eigentliche TV. Aber wenn der dann den Weg allen irdischen geht, und der nächste kommt, hängt der neue ZV innerhalb von 5 Minuten an der Wand und die Kabel waren ja dank der Vogels Technik schon alle sauber verlegt.

OK, in den jetzigen TV muß halt der Handwerker ran, aber das kann ja nicht wirklich so ein Problem darstellen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!