Display
Hhmm, dann hab' ich wohl richtig Glück gehabt. Mein Display ist absolut okay. Klar, ein kleines Raste ist sichtbar, jedoch Auflösung ist absolut okay und von "zittrig" o. ä. kann ich nichts nachvollziehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Display
Hhmm, dann hab' ich wohl richtig Glück gehabt. Mein Display ist absolut okay. Klar, ein kleines Raste ist sichtbar, jedoch Auflösung ist absolut okay und von "zittrig" o. ä. kann ich nichts nachvollziehen.
Im geschlossenem Zustand ? :eek:
Nein. Das geht nicht. Ich habe es damals schon probiert. Erinnert Euch mal an nen Thread wo gesagt wurde, daß wenn man die linke Chromtaste lang gedrückt hält, kann man Gespräche annehmen.
In der Anleitung steht davon nix. Mit mehreren 8910ern habe ich das durchexerziert. Selbe Ergebniss. Geht nicht.
Weder black noch nature. Dann haben die anderen Phones einen Fehler der ein Feature geworden ist
Annehmen kannst du das Gespräch nicht ohne die Klappe zu öffnen, aber dann kannst du während dem Gespräch die Taste OPTION drücken, und das Gerät schliessen, und weitertelefonieren !
Das meinte ich ....
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Annehmen kannst du das Gespräch nicht ohne die Klappe zu öffnen, aber dann kannst du während dem Gespräch die Taste OPTION drücken, und das Gerät schliessen, und weitertelefonieren !
Ach so, danke! Wußte ich ebenfalls nicht.
Aha:top:
Wieder was gelernt. Danke Mike7
Wo ist das Mikro angebracht? Innen oder aussen? Nicht das der/die Gegenüber immer "Hää??" ruft
Ich glaube ich gehe nun am Samstag in den T-Punkt und hole mir mein 8910 ...
Micro befindet sich in dem Schieber, somit sollte der Gesprächspartner auch im geschloßenen Zustand alles Verstehen. Vorausgesetzt es besteht eine Aktive Gesprächsverbindung.;)
Gruß Scheeby
8910 Kauf oder nicht
Hallo
Nutze das 8910 seit 12 Wochen und bin mit dem Gerät bezüglich der Features (BT, IrDA) sehr zufrieden. In Verbindung mit Palm 505 und Fun SMS macht auch das SMS- schreiben Spaß. Probleme, wie Diplay flackert etc. habe ich nicht (auf Holz klopfen). Verarbeitung des Gerätes super. Negativ, aber, deshalb Palm, die kleinen Tasten, die nicht beleuchtet sind und im aufgeklappten Zustand wackelt die Klappe.......;aufgrund des Schiebemechanismus aber auch normal. Ich würde mir das Telefon nochmal kaufen, weil Titan sich super gut anfühlt und der Schiebemechanismus ein echter Hingucker ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!