suche original nokia 7373/7390 themes

• hallo!
    ich hätte unheimlich gerne die themes aus der aktuellen l`amour collection von nokia. wenn ich schon das handy nicht bekomme, dann wenigstens die themes ;) dann könnte ich doch in .rar umändern und die wallpaper herauskopieren, oder? besonders das wallpaper, was bei t-mobile "im" nokia 7373 abgebildet ist (kann leider keine bilder anhängen) hätte ich total gerne. kann mir jemand helfen??? lg stefanie

• schieb ich mal hoch,
    wäre auch an den Themes interessiert, da ich diese gerne im S40 Theme Editor weiterbearbeiten möchte :D

Grüsse
    Svenerik

• sucht mal im 6280/6233,... Theme-Thread noch einem Link zu einem französischen Forum (Planete-Nokia.fr oder so ähnlich), dort findet ihr einges an Lamour-Themes!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Jo genau 4 Stück.

Sind zwar nicht die Originale,aber immerhin ;)

Ach nicht?

Ich hab die immer für die Originalen gehalten, nur halt ein wenig modifiziert...

Wie sehen die dann aus?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!