P990i: R9E nun auch für deutsche Geräte (CDA162008/87)

• Hat noch jemand das Problem wenn man das P990i den Akku ladet das die Displaybeleuchtung eingeschalten bleibt trotsdem das Gerät vorher abgeschalten war?
    Das kann doch nicht normal sein oder?

Herzliche Grüße

• Zitat

Original geschrieben von wuschelmobile
    Hat noch jemand das Problem wenn man das P990i den Akku ladet das die Displaybeleuchtung eingeschalten bleibt trotsdem das Gerät vorher abgeschalten war?
    Das kann doch nicht normal sein oder?

Doch das ist normal wie in anderen Threads zu lesen. Warte immer noch darauf das es das Update endlich für mein O2 Gerät gibt, das Versprechen bis Ende Januar ist ja schon neun Tage her :(

The artist formerly known as s35-fan

• Hi!

Vielleicht habt ihr O2 Gerätebesitzer ja Glück und ihr bekommt das neue Update R9EC001. Hab gerade das Update gemacht, geht aber erst mit den Generic world Geräten. Werd das P990i jetzt wieder einrichten und dann mal schauen, was sich geändert hat.

Gruß

korny

EDIT: Display an beim Laden ist nicht geändert worden

• Da ich das Gerät erst 3 Tage habe, sage mir dich mal bitte woran ich es erkenne das es ein Generic world Gerät ist.

Herzliche Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Schau mal hier rein.
    Hier bei se-world gibts ne Übersicht dieser CDA-Strings fürs P990i.

Gruß, Diet

Super Danke, ich habe die CDA 162008/87 R5A01 ist das ein Generic world Gerät?

Herzliche Grüße

• Du bedankst dich für den Link, hast ihn aber offenbar nicht gelesen, sonst wüßtest du, dass der von dir genannte CDA dem eines freien deutschen Gerätes entspricht (Generic Germany) und nicht Generic World ist... :rolleyes:

Generic
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Halloechen,

habe in einem anderen Thread gelesen, dass man bei den Generic World Geräten nach dem Update die grafischen Übergänge auschschalten kann, was anscheinend den grossen Speed-Vorteil bringt.

Leider gibt be meinem deutschen P990i nach dem Update diese Funktion nicht (Soll be G.W. unter Tools -> Device stehen).

Habt Ihr die?

Grüsse, Lear

Errare humanum est.

• Ist da. ;)

Extras -> Systemsteuerung -> Gerät -> Übergänge

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!