ließ dir mal die Spezifikationen von SAP durch das heißt nicht nur Zugriff auf die SIM
P990i: R9E nun auch für deutsche Geräte (CDA162008/87)
-
-
-
Zwei Probleme habe ich nun doch noch.
1. Ich kann meine Emails über das yahoo Konto nicht mehr abrufen klappte vorher ohne Probleme
und
2. Das Golfspiel ist verschwunden und auch nach dem Backup nicht mehr auf dem Handy
Hat jemand eine Lösung für meine Probleme??
-
schon mal neugestartet? Wenn nicht mach nochmal ein Update. Hatte das Problem auch nachdem ich das Firmware Update machte.
Jetzt ist alles wieder da!
LG Tamara
-
Zitat
Original geschrieben von graphic
ließ dir mal die Spezifikationen von SAP durchdas heißt nicht nur Zugriff auf die SIM
Sicher, das Handy nutzt die Autoantenne mit und lässt sich prima steuern und vielleicht noch mehr? Aber was bringt es denn, wenn nur die Kontakte aus der SIM gelesen werden?
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1627807#post1627807Das Beste an der BMW FSE war, dass ich dann manuell die Kontakte rübergeschickt habe - und nach 100 oder 200 Kontakten (äh Nummern) war das "Auto" voll
(sorry, aber das ist ein WITZ!) ... Aber BTT
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
hier die Antwort:
hier die offizielle Antwort von SE: (innerhalb 24 Stunden : Respekt!)------------------
Sehr geehrte Frau.......,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Derzeitig unterstützt kein Sony Ericsson Mobiltelefon das SIM ACCESS PROFIL (SAP). Wir werden Ihre Anfrage als Verbesserungsvorschlag weiterleiten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Umsetzung haben.
Mit freundlichen Grüßenhier die Quelle:
http://www.se-community.com/forum/viewtopic.php?t=27263
LG Tamara
Ein echtes Armutszeugnis, was soll die ach so schöne Buisness BT Welt, wenn keine Hersteller in der Lage ist sim access einzubauen.
Mich nervts als täglicher Autofahrer nur noch, weder SE noch Windoof sind dazu in der Lage, vom ach so tollen Apple Kram ganz zu schweigen.
Hallo wir sind die user, wer entwickelt sowas eigentlich ?
Jens der bei Preisen ab 500 EUR einfach bloßes funktionieren erwartet.
-
Also das aus - und einschalten hat nix gebracht. Das einzige "Spiel" das noch auf dem Handy ist ist der MusikDJ.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze irgendwo herzubekommen?
Übrigens Email funzt wieder war eine falsche Einstellung bei den pop Namen.
Naja jetzt fehlt mir zum Glücklich sein nur noch das Golfspiel ist nämlich im Flieger sonst immer so langweilig!!
-
..das Spiel ist meines erachtens auf der CD drauf oder im Downloadbereich von SE zu finden.
..falls nicht, kann ichs Dir gern per Mail zukommen lassen.
Edit: Habe gestern das update gezogen und musste grad eben festellen, dass auch bei mir das Golf Spiel fehlt.
..die SE-Support Dame meinte gerade am Telefon zu mir, dass dies bei SE im Downloadbereich "noch" nicht angeboten wird und man sich ein bisserl gedulden solle.
..hat hier jemand das Game gesichert? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Sicher, das Handy nutzt die Autoantenne mit und lässt sich prima steuern und vielleicht noch mehr? Aber was bringt es denn, wenn nur die Kontakte aus der SIM gelesen werden?
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1627807#post1627807Das Beste an der BMW FSE war, dass ich dann manuell die Kontakte rübergeschickt habe - und nach 100 oder 200 Kontakten (äh Nummern) war das "Auto" voll
(sorry, aber das ist ein WITZ!) ... Aber BTT
Was für ein Auto hast du mit welcher FSE?? beim E91 bei nem Kollgeen von mir gab es da nicht so die Probleme.
-
graphic, hast ne PN
Seit dem Update habe ich folgendes Problem:
Plötzlich fragt er mich ob ich im Daten- oder Telefonmodus über USB angeschlossen werden will, obwohl kein USB Kabel angeschlossen ist? Auch BT ist aus.
Nun steht die ganze zeit das kleine USB Symbol in der untersten leiste... :confused:
(habe ich auch da schon geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2201446#post2201446 ), bin aber ziemlich sicher, dass es mit dem Update zusammenhängt! -
Wie läßt sich eigentlich ein Vodafonegebrandetes Gerät updaten? Nur über Vodafone?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!