P990i: R9E nun auch für deutsche Geräte (CDA162008/87)

• Auch über SEUS, allerdings erst wenn VF die Freigabe dafür gibt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• BR FSE koppelt nicht

Hallo!

Nun habe ich auch ein P990 gekauft und gleich das Update gemacht, so weit so gut.
    Nur lässt sich das Gerät nicht mit meiner BT FSE im Auto koppeln :-( Es ist eine Volvo BT FSE, baugleihc mit der Motorola mit Sprachwahl/Steuerung. Die Gerate erkennen sich, dann wird gekoppelt und dann scheitert die Verbindung: Also Koppeln wird nur durchgeführt, die anschliessende Verbindung funktioniert nicht und dann passiert nichts mehr. Das S/// hat aber die "Volvo" in der Liste... hier hat die Suche nichts gebracht, bei Google aber gab es noch ein paar andere mit vergleichbaren Problemen :-( Hat jemand eine Idee? Sonst werde ich wohl morgen das Gerät wieder zurückbringen und mich mit dem Händler rumschlagen müssen :-(( Wäre schade, aber ein Handy, dass an der FSE nicht läuft ist für mich überflüssig und unbrauchbar. btw. Mein D750 läuft an der FSE problemlos wie auch das T68i oder das /// R310 mit Adapter, T610, Pebl usw.... Die FSE scheint also grundsätzlich halbwegs kompatibel zu "normalen" Handys zu sein zu sein.

Danke
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• hat keiner eine Idee wo ich das Golfspiel legal herbekommen kann?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Bei einem Komplettupdate über einen SP, müßte es wieder drauf sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von sinus
    hat keiner eine Idee wo ich das Golfspiel legal herbekommen kann?

Ist das nicht auf der CD mit drauf? Ansonsten Update über SEUS, dann müßte es wieder da sein. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Gruß, Diet

• das ist ja das Problem das es nach dem Update weg war aber probiere es nochmal aus!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Habe das Update nochmals aufgespielt und siehe da nun ist das Spiel auf dem Handy??

Naja da habe ich wohl etwas falsch gemacht.

Danke für Eure Tips und einen schönen Tag noch!!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Ich habe letzte Woche mein P990i upgedatet und das Golfspiel war noch drauf nachher.

Nicht nur noch drauf, sondern sogar wieder drauf :D
    Hatte bei mir das Spiel nämlich gelöscht, weil ich es nicht brauche und nach dem Update wars wieder da. Mit dem Löschen war ich mir allerdings nicht mehr so 100%ig sicher, daher schrieb ich das weiter oben.

Gruß, Diet

• Finde es klasse das mit der neuen Software immer noch nichts ausgebessert wurde bezüglich der Displaybeleuchtung beim laden wenn das Handy aus ist :flop:

Muß sagen das im Vergleichzum P910i einiges verbessert und einiges verschlechtert wurde.

Warum sind die zu dämlich das P910i mit WLAN und einer anständiger Cam auszustatten.

P990i ist ein geiles Handy aber wenn man das Alter des P910i in Betracht zieht ,hat die Entwicklung bei SE die letzten Jahre geschlafen.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!