Suche günstiges DSL

• Hallo,

bei mir auf'm Dorf ist Internet weder über Kabel zu empfangen, noch kann ich irgendwelche Komplettangebote (o2 DSL, Alice, Freenet, etc...) buchen.

Daher komm ich wohl nicht drum herum einen T-Net Vertrag abzsuchließen, obwohl ich gar kein Festnetz benötige (wegen o2 Genion und ich mag den Verein eh nicht)! Vor allem find ich die 60 Euro Bereitstellungsgebühr von der T-Com ne Frechheit.

Was wäre denn hierzu noch für eine DSL-Flatrate zu empfehlen? Leitung soll so 2000-4000 sein.

Bisher sieht mir Freenet ganz gut aus:
    16,37 (T-Com) + 21,98 (2000er) = 38,35 Euro oder
    16,37 (T-Com) + 24,98 (6000er) = 41,35 Euro

Gibt's noch alternative/bessere Anbieter (von Freenet liest man ja auch einiges von schlechtem Service), bei denen ich insgesamt auch so in nem Preisrahmen von ca. 40 Euro wäre!

Ach, ein Wlan-Router sollte nach Möglichkeit kostenlos/günstig dabei sein.

Schonmal vielen Dank!

• Arcor bietet anscheinend nur Tarife mit Teleflat an, und die brauch ich nicht!

Und wenn ich Congster richtig verstehe, brauch ich dafür ja nen T-DSL Anschluss! Und den wollte ich nicht haben, zumal ich's nicht einsehe 100 Euro Bereitstellung zu zahlen.

Wie gesagt, ich wollte ja eigentlich überhaupt nichts mit der T-Com zu tun haben, komm aber leider nicht um den Festnetzanschluß drum herum!

• Hallo,

Zitat

Bisher sieht mir Freenet ganz gut aus:
    16,37 (T-Com) + 21,98 (2000er) = 38,35 Euro oder
    16,37 (T-Com) + 24,98 (6000er) = 41,35 Euro

will für Arcor keine Werbung machen aber für ca. 40.- Gesamtkosten im Monat hast du DSL-2000 Internetflat + ISDN Anschluß + Telefonflat ohne VoIP in alle deutschen Festnetze + wenns noch existiert einen 50.-€ Gutschein oder Gutschrift.

Alles ohne Anschlußgebühr. Hardware gibts auch umsonst.

siehe hier http://eshop.arcor.net/eshop/f…dsl-kampagne-all-inc.html und hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266491

Bin übrigens bei Alice.

Gruß

• Hmm,

ich werd aus dem Arcor Angebot für 40 € aus dem Link nicht ganz schlau!

Beim Verfügbarkeitsscheck soll ich meine Telefonnummer angeben, aber ich hab doch noch keinen Festnetzanschluss?

Und wäre der dann extra? Damit wär ich ja bei 40 € Arcor + 16 € T-Com und somit deutlich teurer als bei Freenet!

Aber ich lass mich gern eines besseren belehren! ;)

• Das Angebot beinhaltet bereits einen ISDN Anschluß von Arcor!
    Also nix mit T-Com usw.

Die Nummer wird dir doch gar nicht abverlangt, must nur lediglich zur Prüfung deine Vorwahl angeben.

Das Angebot ist m.M. nach sehr gut. Jedoch wirst du wahrscheinlich kein Arcor bekommen. Aber wie gesagt Prüfe es mal mit deiner Vorwahl.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Wenn ich meine Vorwahl eingegeben hab wird dann auch meine rufnummer verlangt!
    Also wird da für mich auch nichts drin sein! Ich muss wohl oder übel nen T-Com Vertrag plus zusätzliches DSL abschließen! :-(

• Hallo,

du kannst ja auch bei der Hotline 0800 - 10 70 220 (kostenlos) anrufen.

Also ich hab grad meine Straße, Hausnummer u. Vorwahl eingegeben und es wird nicht nach Tel.nr. verlangt !!!

Arcor hat Gesamtkosten von 39,85.-€ und es kommt kein T-Com Anschluß dazu !!!

Gruß

• tribun72

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn nicht alle Orte im Vorwahlgebiet versorgt sind, dann wird die komplette Telefonnummer abgefragt nach vorheriger Eingabe der Vorwahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!